Nordend (für die die beta-show gesehen haben)

Mir gefallen auch alle Gebiete, 100% besser als das Outland, keine Raumschiffe und Laserschwerter etc... mehr
smile.gif
Genau das hab ich auch gemeint^^

In Deutschen warcraft hieß es immer Northrend und NordEND is keine korrekte übersetzung

Wenn selbst Blizzard es so nennt, muss es jetzt ja so stimmen, oder?

Die nekromantische Macht des Lichkönigs gipfelt in Nordend. Am 13. November 2008, dem offiziellen Verkaufstag von World of Warcraft: Wrath of the Lich King, wird er von dort aus seinen Angriff gegen die Helden Azeroths anführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal, ob es Northrend, Nordend oder Vanillepudding mit Klobürste heißt, hautpsache es wird mal wieder was neues rausgebracht! BC nervt langsam

klar nennt blizz es jetzt so weil sie alles deutsch gemacht haben obwohl es selbst im deutschen warcraft northrend hieß und sich keiner beschwert hat

allso ich habe diebeta gespielt und das stargebit gefiel mir überhaupt nicht, weiter habe ich aber auch nicht gespielt!

lol streit über northrend, nordend, vanillepudding oder klobürste xD

100% besser als outland
nordend ist einfach nur geil^^

lol schon wieder haben die trolle eine riesige festung xD

Ich hab selber Beta gespielt ( leider nicht mehr weil mir das dauerhafte patchen mit meiner lowleitung zu blöd wurde^^)Und muss sagen es war der absolute Hammer!Allein die ersten beiden Gebiete haben mich total fasziniert.Andre MMORPGS werden nie an WoW ran kommen ;-)

Ich, als Beta-Spieler kann sagen das die Gebiete in Northrend sehr gut aussehen.
Dank dem neuen Schatten den man einstellen kann, gibt es sogar Überraschungsmomente, wenn so ein
großer Schatten einer Kreatur am Boden ist die eigentlich über dir fliegt.

joa dk is nich sooo toll liegt daran vllt wegen den hohen erwartung, viele werden warsch mit erwartung einer imba klasse rangehen und denen wird der DK nicht gerecht glaub mir
naja er ist was anderes.. imba wird er net sein. für mich aba interessant da mir keine der bisherigen klassen so wirklich zusagt.. die magier in wow sind mir iwi zu unmagisch^^

Freu mich am meisten auf die düstere und kalte stimmung in nordEND, im gegensatz zu der scherbenwelt, wo ich drinne war hatte ich kein 1 gefühlt
hmmm.gif

jo das beste was in wow jemals gab
smile.gif

Wobei das 3. Addon noch besser wird, weil es ab da endlich Public Quests geben wird
wink.gif
. Das mag ich - ernsthaft ! - an Blizzard: Sie bringen weniger eigene und damit bescheidene Neuerungen, sondern mixen Altbewährtes mit gelungenen Neuerungen anderer Spiele und machen daraus ein Meisterwerk. Nicht umsonst ist Blizzard seit über 10 Jahren die beste Spieleschmiede der Welt!

also northrend schaut super aus auch wenn mir optisch der heulende fjord nicht gefällt (irgendwie zu karg und unbelebt). die anderen gebiete sind alle super und passen auch vom feeling her. der kristallwald ist nur spärlich besiedelt und in zul'drak gibt es so richtiges wir sind im krieg feeling.

dann noch was zum dk.

der ist zwar nicht mehr so overpowered aber noch immer recht stark. der kann es locker mit 3-5 gegnern aufnehmen und das mit blood spec (also als dd) und sein equip hält locker bis lvl68 wenn man nicht in instanzen geht oder gruppenquests macht (aber gruppenquests sind auch recht einfach mit dem dk).

ich frag mich wie viel WotLK kostet...

Zurück