Nordend für Einsteiger

Khanor

Dungeon-Boss
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Nachdem vorhin die Frage auftauchte was man eigentlich mit seinen Charakteren und Items und Berufen macht nachdem die 10 Tage Testversion von Wrath of the Lich King abgelaufen ist gibt es hier die Antwort:

Welche Inhalte sind in der 10-tägigen kostenlosen Probeversion verfügbar?

Sie können einen Todesritter, die mit Wrath of the Lich King neu vorgestellte Heldenklasse, erstellen. Ihr neuer Abenteurer wird die Welt mit Stufe 55 in einem gesonderten Startgebiet betreten. Um einen Todesritter erstellen zu können, benötigen Sie einen bereits vorhandenen Level 55 Charakter auf dem ausgewählten Server. Des Weiteren können Sie sich auch mit Ihren hochstufigen (68+) Charakteren nach Nordend begeben und Ihre Abenteuer in einem der zwei Startgebiete beginnen: Heulender Fjord oder Boreanische Tundra. Sie können Quests der Erweiterung abschließen und auch machtvolle neue Gegenstände erhalten, aber alle Charaktere, die Sie während des Probezeitraums spielen, können höchstens bis zu einem Erfahrungspunkt unter Stufe 71 aufsteigen.

wrathlk4.jpg

Fünf Minuten drüben, 95 Gold für Berufe ausgegeben und der Nebel am Strand macht sogar meinem Laptop dermaßen zu schaffen, dass ich manchmal nur 3 Bilder pro Sekunde habe (was für meinen Desktop-PC ca. ein Bild in drei Sekunden bedeutet.

Aber schön ists ja schon da.

Eiskalte Füße mit besten Grüßen
victory.gif

Zurück