Nordend und andere neue Herausforderungen

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Ich glaub ich werd die zum großen Blogger. Ok, wenn ich daheim am Rechner bin, dann zock ich ehrlich gesagt lieber als dass ich mich hier kund tue. (liest ja eh keiner...)

WotLK ist schon wieder etwas älter und wahrscheinlich 95% aller Spieler die vorher einen Char der Stufe 70 hatten, sind mittlerweile lvl 80 mit min. einem Char.
Zu den restlichen 5% gehöre ich! Warum? Darum:

- Ende letzten Jahres hab ich mich zusammen mit meiner Freundin in einer Wohnung eingemietet und haben so einiges zu tun gehabt. Ist ja auch die erste Wohnung, das kostet meist etwas mehr Geld und auch Nerven, da einiges schief gelaufen ist.
Das Büro ist mom. noch sehr provisorisch. So machts auch net grad Spaß auf nem billigem Klappstuhl zu zocken. Aber es wird langsam...

- Arbeit wird momentan eigentlich eher mehr als weniger und ich muss noch ein paar Überstunden abbauen. So bin ich nun etwas öfters daheim und komme wohl auch wieder etwas mehr zum zocken.

- Wie man sieht hab ich trotzdem ein bisschen gezockt und mein Magier ist auch schon lvl 77 und darf nun durch Nordend fliegen. Die Quests waren wirklich abwechslungsreich und haben ziemlich viel Spaß gemacht.

- Meine Jägerin hat ein bisschen das Nachsehen, kommt aber auch auf ihre Kosten. Sie hat die Hürde zum neuen Addon ganz gut genommen in Sachen Lederer und freut sich immer wenn sie etwas zum kürschnern hat. Ihr neuer Begleiter ist ein Gorilla (Haudrauf), welcher sie einigermaßen gut beschützt als Tank.

- Mein Priest hat es in die Scherbenwelt geschafft mit lvl 58 und wurde gleich umgeskillt auf Heilig. Wo ging es auch mal mit ein paar Gildenkollegen in das Bollwerk und danach in die zerschmetterten Hallen. Manche sagen nun sicher "Hey STOPP! Die sind ab lvl 70." Jepp! Die haben mich da eiskalt reingejagt. Hat mich zwar gewundert das ich rein komm, aber wir haben dann alles bis auf den letzten Boss gemacht. Es hat ziemlich lang gedauert, da die anderen die Ini nicht kannten und ich immer wieder gestorben bin (auf kein Wunder bei bis zu 13lvln Unterschied).
Letztes WE las ich zufällig im Channel das ein Heiler für Bollwerk gesucht wird. So loggte ich mich um und es ging nun mal mit einer 4er-Gruppe ins Bollwerk. Diesmal waren die Leute aber nicht ganz so hoch vom lvl. Der Tank war 65 was das heilen sehr einfach machte. Allerdings kam uns die Instanz schon sehr einfach vor. Die Bosse lagen auch extrem schnell.

- Todesritter hab ich natürlich auch schon einen gespielt. Die Questreihe durch gemacht und dann wieder ausgeloggt. Denke nicht das ich ihn weiterspielen werde. Is nicht wirklich mein Fall, auch wenn er eine gewisse Zeit Spaß gemacht hat.


Bis zu meinem Geburtstag (22.02) sollte die Wohnung schon so gut wie fertig sein und es wird endlich auch richtig gemütlich.
top.gif

Mein Magier hat noch die Prio vor allen anderen Chars und wird so auch als erstes Richtung lvl 80 gebracht. Die anderen kommen dann in Ruhe. Freue mich auf jedenfall auf spannende und neue Questreihen sowie Instanzen.

cya
Devildeath
 
Viel glück mit deiner wohnung und freundin =)

Wird alles noch...auch das mit dem klappstuhl...immer schön weiterbloggen..auch wenn man keien kommentare bekommt, hab ich doch auch
 
Viel glück mit deiner wohnung und freundin =)

Wird alles noch...auch das mit dem klappstuhl...immer schön weiterbloggen..auch wenn man keien kommentare bekommt, hab ich doch auch
 
Nur weil man keine Kommentare bekommt, heißt es nicht, dass keiner das liest =)
 
Danke!

Ok, überredet ihr lest ja glatt meine Blogs! Dann werd ich wohl weiterschreiben müssen... *fg*
 
Zurück