Nordend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiningh

Quest-Mob
huhu habe mal einige Frage !
smile.gif

1. Was kostet der Kaltwetterflug den man Benötigt um in Nordend zu FLiegen und lernt man den in Dala ?
2. Ich habe gehört das man nach Dala erst mit einem bestimmten lvl kann ab wan ist das den ?
3.Lohnt sich Nordend schon mit 68? oder doch lieber erst mit 69-70 als Hunter

danke
smile.gif

Fliegen beim 1. Char ab Level 77 in Dalaran
Dahin kann man glaube mit 74, is ne Quest aus der Drachenöde,
mit 68 kannst schon nach Northrend gehen, is gar kein Problem

Uff mal schauen ob ich das noch hin bekomme
wink.gif

1. 1000 Gold (ab dem 1. 80er kann man das auch an seine Twinks versenden, dann ist es Account-Gebunden). Man kann es in Dalaran (Flugpunkt) oder im Sholarzaarbecken (Da in der Mitte ^^) kaufen.
  2. Ab Stufe 73 oder 74 bekommt man eine Quest in der Drachenöde.
  3. 68 lohnt sich
    smile.gif

1. 1000 Gold, in Dalaran oder Becken.
2. Mit 74, wenn man durchs questen hinkommen will. Mit einem Mage-Portal kannst theoretisch schon mit lvl 1 hin.
3. Ja, es lohnt sich schon mit 68. Massig Erfahrungspunkte und ein Hunter dürfte damit klarkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kaltwetterflug kostet soweit ich weis 1k Gold und um ihn lernen zu können musst du Stufe 77 sein oder du hast schon einen Char der den Skill mal gelernt hat und kannst ein Accountgebundenes Lernbuch beim Dalaranflugmeister kaufen welches nur Stufe 68 zum Lernen braucht.
Das mit dem bestimmten Level für Dalaran ist nicht richtig^^ Ich hab schon lvl 1 Bankchars da rumlaufen sehn, allerdings gibt es in der Drachenöde in Agmars Hammer eine Questreihe mit der du dich einmalig nach Dalaran porten kannst, dann kannst du dir auch den Flugpunkt holen
smile.gif

Ich persönlich würde sagen das es sich eher mit Stufe 68 lohnt nach Nordend zu gehen da du dort schnell viele EXP bekommst und auch schnell durch die Instanzen und Quests dein Equip pushen kannst solang du nicht grad mit T6 oder so rumläufst
smile.gif

MFG

SuFu mit Kaltwetter* füttern

SuFu mit Dalaran* füttern

SuFu mit Nordend* füttern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück