Noreya und der Gaul...

soultears

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Erst hab ich mich ja darüber gefreut, dass meine kleine Hexenmeisterin Level 60 geworden ist, aber dann...
...dann kam der Schock.

Das wird ja ein ganz schön hartes Stück bis ich das Epic Mount für meinen Gnom hab :ohmy:
Nebenbei werd ich dann auch noch pleite und muss überhaupt mal nachsehen wie viel Gold mein Kriegerweible noch hat...

Aber dieses Mount gehört zu einem Hexer, also bekommt die Kleine das auch :happy:

Heut hab ich das erste Mal mit der Kleinen PvP gemacht, weil ich ja diesen Wappenrock wollte..hab ja auch keine Gilde und wie meine Gnomin momentan rumläuft, das geht ja mal gar nicht..bauchfrei *kopfschüttel*
Also bin ich mal Kriegshymnen gegangen und ich muss sagen:
ich bin gnadenlos daran gescheitert...ich war mehr tot als lebendig *schmunzel*
War aber auch fies..gegen etliche 69er komm ich ganz alleine ja nicht an.
Nebenbei auch noch als Noob beschimpft worden..heilichsblechle...gebts mir halt mal 'ne Chance, dass ichs lerne! Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. Ich mach halt nicht soviel PvP -.-'

Ne, sowas nimmt echt den Spaß an der ganzen Sache.
Aber na gut, der Gaul wartet. Also auf in die Schlacht!
 
Zurück