Normal werden

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebste Leserschaft !

Der ein oder andere wundert sich bereits über mein Fernbleiben, aber ich habe so den ein oder anderen Grund nicht mehr länger alle schmutzigen Details von mir öffentlich darzulegen *g

Was gibt es Neues ?

Sio hat ja nun endlich ihre Schneekönigin, und so machte ich mich auf in Richtung Insel der Blut11en um mir dort die Tagesquests genauer anzuschauen. Da geht es ähnlich wie in Strangle zu und vorallem wenn man als junges Mädchen alleine unterwegs ist, wird man immer und immer wieder von untoten Schurken hinterlistig niedergestreckt.
Vorallem die Respawn-Zeiten nerven mich, denn wenn man alleine unterwegs ist kommt man aus dem Schlachtfeld oft nur als tote Hexe wieder heraus.

Vorgestern war ich dann auch in TDM, was zugegeben wirklich einfach ist, ich war allerdings auch mit einer guten Gruppe drin. Alles in allem : ZU VIEL, ZU BUNT, ZU LIEB.

Nein das gefällt mir da nicht so
sad.png
Ich vermisse alte Gemäuer, Keller, Drachen und dunkle Gänge.


2600/5000

Es geht voran !

Ausserdem ist Nimae kurz vor lvl 38, und schon fast groß.
UND seit gestern ist sie sogar verlobt.
Das war wirklich eine sehr schöne und aufregende Verlobung
smile.png

Jetzt fehlt nur noch das Kleid, der Hochzeitstisch, Gäste, ein Lokal, Brautjungfern, Blumenkinder, Hochzeitskutsche, Blumenschmuck eeehhhmm
Nein ganz so spießig bin ich doch nicht.
blush.gif




RL :


Heute morgen gammelte ich wie immer nocheinmal kurz vor dem Fernseher, bevor es mich zu Arbeit zog, und eine Werbung weckte mein Interesse.
Mymuesli.com Sehr interessant oO Dort kann man sich sein Müsli selbst zusammenmischen.

Hab ich dann mal gemacht :

unbenanntyw2.jpg


Sieht lecker aus *find
Nur ein bisschen teuer, das Ganze.

Also beim nächsten Mal vielleicht.


Am Woende werde ich faulenzen und vielleicht endlich mal ins Schwimmbad fahren, ausserdem Wäsche waschen und wahrscheinlich noch einkaufen.

Und ansonten : Noch 4 Tage :happy:
 
Mymuesli.com ist wirklich super! *gg*

Allerdings hab ich meinen allerliebsten Favoriten praktischerweise schon fix und fertig im Supermarktregal stehen:
Das Früchte-Vollkornmüsli von Kölln! Mmmmmmmh.... *schleck*

Gibt es, seit ich es vor gut vier Jahren entdeckt habe, bei mir fast jeden Tag zum Frühstück und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Nicht nur, dass das Zeug verdammt lecker ist, nein, es ist sogar richtig gesund! Hab bisher noch kein anderes Müsli gefunden, das mit dem in allen Punkten mithalten konnte.

Wünsche schönes Faulenzen am Wochenende! :)

LG, Eá
 
Ich muss leider sagen, ich bin Müsli Fetischist -.-
Ich bin so zickig und verwöhnt was Müslis angeht und ich bin total genervt von billig Varianten *g
Mein Favourit ist leider auch extrem teuer ... aus der "Selection" Serie von Alnatura, das Zartbitter Amaranth Müsli
 
ey, heute ist der 08.08.08 , fällt mir grad auf
 
Hm Amaranth ist sehr lecker, so eine Art Hirse.
 
schmutzige Details? Sind mir noch nicht aufgefallen - muss mal Deine Blogs nochmal lesen, wohl
hm, hast natürlich recht, junge Mädels sollen nicht allein in die Wälder ziehen, zuviel böse Buben, da.
Da bin mal wieder froh, nicht auf nem PvP Server zu spielen, sonst würde da dauern ein gemütliches Bärenfell rumliegen.
Vielleicht riekiere ich ja doch mal nen PvP Ausflug, man soll ja alles mal ausprobieren.
Müsli kann ich nicht mitreden, zu gesund ;-)
Schönes WE, und 4 Tage bis ?
 
Verflixt, schon wieder: Ich les die Überschriften immer zu spät.
Normal?
Bitte, bleib wie Du bist und werd nicht "normal".
Wer will schon Norm?
 
Ich bleib wie ich bin :) Stets ein Blatt im Wind ;D

Komm doch mal vorbei auf FW, du kannst ja unser Trauzeuge sein *g
 
Naja, Müsli ist so... Müsli eben ;) Ich bleib ein kleiner Dummbatz und hüpf aufgeregt durchs Haus, wenn es diese Honigweizenpopps gibt, diese... Hm... mir fällt der Kelloggs-Name leider grad nicht ein.

Und "normal" ist schon richtig gesagt: das ist zu bääh :) Sei einfach wie du bist und lass raus was dir so kommt.
 
Smacks ^^
Ja die sind ganz lecker, wobei ich die Froot Loops oder Honey Loops auch sehr lecker finde. Ausserdem natürlich die Scholadigen Dinger, aber die lösen sich leider viel zu schnell auf.
Dann doch lieber Amaranth Zartbitter Müsli
 
Hach ich mag dich einfach :)
*kaumnochabwartenkann
 
jep, ich fürchte, ich werde mich dem PvP doch stellen müssen, aber dafür, Trauzeuge zu sein, würd ich das schon riskieren ;-)
 
Ich sag dir nur gleich, die Umgebung und das PvP sind... "Gewöhnungsbedürftig"...
 
Also ich mag auch Nestle Trio aber Smacks ess ich auch gern.
Ich genieße ja auch den Luxus selbst zu entscheiden wenn mich ein Hordler umhauen darf ;-)

PS: ich kapier es einfach nicht....heiratest du dann?
 
Also ich (Yvonne) nicht, Nimae wohl schon :) *rpmach
 
Zurück