Normale Händler...

So Leute ich habe einen lvl 12 Sigmarpriester, beim Spielen fiel mir auf, dass die "Händler" mir NICHTS anbieten, nur die Rufgegenstände Händler bieten ihr Zeug an.
Benötige ich noch eine besondere Fähigkeit, bzw lvl bis die mir mal was anbieten? Oder ist das einfach nur ein Bug, der hoffentlich bald gefixt wird.
Ich will ein Hottehüh und die gibbet ja nur bei normalen Händlern, oder?

Soweit ich das mitbekommen haben, bieten dir die "normalen" Händler erst dann Dinge an,
wenn du einen Beruf ausgewählt hast. Sie bieten dir dann die spezifischen Sachen dafür an.
Z.B.: Eine Gieskanne wenn du Pflanzenzüchter (?) bist.

Bug ist das natürlich keiner!
Du kannst dir trotzdem alle Gegenstände ansehen welche sie anzubieten hätten, du musst nur
den Haken bei "Filter" rausnehmen, dann kannst du dir alles ansehen.

Das mit dem Pferd ist wieder eine andere Geschichte, das bekommst du in der Haupstadt.
Nur als kleine Nebenbei-Info: Ab Level 20 ist es möglich zu reiten und es kostet 15g!

Hoffe geholfen zu haben!
smile.gif

Das mit dem Pferd ist wieder eine andere Geschichte, das bekommst du in der Haupstadt.
Nur als kleine Nebenbei-Info: Ab Level 20 ist es möglich zu reiten und es kostet 15g!

15 g? Kann das wer bestätigen ? Ich meine hier im Forum was von 5 g gelesen zuhaben.

also beim händler siehste sachen nur wenn du deine berufe ausgebildet hast dann kannste da mats kaufen mit lv 20 kostet das mount 15g

hoffe konnte weiterhelfen
wink.gif

15 g? Kann das wer bestätigen ? Ich meine hier im Forum was von 5 g gelesen zuhaben.

Flieg in die Hauptstadt und red mit dem Händler, der wird dir das bestätigen. Dann hast auch noch Zeit auf die Bank zu kucken, ins Auktionshaus zu gehen und die ein oder andere Quest zu machen um die Hauptstadt zu leveln.

Instanzen gibts dort auch....viel zu tun !!!

jetz ma ne frage von mir bin jetz lv 19 schami in der hauptstadt gibs inze meinst du wo denn da bzw. ab welches lv und wie viel leuten soll man gehn ??

Ahh ich danke euch und zu meiner Schande habe ich erst jetzt den ("dumme") Fragen Thread gefunden:( Naja nun kann der nächste Händlerproblembehaftete den Thread haben.

Zurück