normales Bier oder Mixzeugs ?

Bier oder Bier-Mix ?

  • Bier darf man nicht mischen !

    Stimmen: 85 65,4%
  • natürlich Mix, sonst ist es doch zu fad

    Stimmen: 26 20,0%
  • trinke kein Bier

    Stimmen: 19 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, da wir in der Arbeit darüber diskutiert haben, frage ich Euch mal: lieber normales Bier oder doch lieber ein Mix-Zeug ? Unsere "Jung-Kollegen" unter 25 finden natürlich diese Mixsachen besser - würg :-)
 
ich trink beides gern : /

würde es aber nur 1 davon geben würde ich mich für reines Bier entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Mischzeug.
Paar sachen gehn, aber das hängt einem dann doch ausm hals raus wenn man paar mehr getrunken hat.
 
Bier pur natürlich! Ich lasse mir höchstens noch Desperados gefallen, aber das Andere gemixte Zeug geht garnicht.
 
Also auf Partys trink ich immer dieses Mix-Zeug so wie V+ etc. ,weil es schmeckt einfach gut & es ist meistens das einige was es da gibt.

Aber wenn ich mit guten Kumpeln was unternehme gibt es natürlich nur normales Bier.
Naja eig trink ich aber nur das was schmeckt, und ich finde die Diskusion auch Albern das normales Bier ja ach so männlich ist & Mix-Bier ekelig ist.
 
Außer desperados nur pures bier
 
Auf Partys meist Mixzeugs, da aber auch nur an Mangel an Alternativen. (Becks findet man ja ab und zu, ansonsten Lemon und co.)

Im Pub (Guiness ) oder privat dann aber Pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normales Bier/Pils schmeckt einfach scheiße xD
Wenn dann Mix das einzige was ungemixt gut schmeckt in dem Bereich ist Weizen
 
Whisky Cola mein Favorit
Und was hat das jetzt mit Bier zu tun?

Ich bin ja aufgeschlossen gegenüber neuen Sachen aber bis jetzt hat noch keines der Bier-Mischgetränke die ich probiert habe überzeugt.
Wer das trinken will bitteschön aber ich bevorzuge mein Bier ungemischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke keinen Alkohol und ich finde das Mischzeugs albern ^^.
Für mich wirkt das immer so wie: Alkohol schmeckt mir nicht und wenn ich den mit genug Zuckerwasser mixe, dann kann ich lecker besoffen werden.
 
Wenn ich schon angetrunken bin nurnoch Bier.
Davor halt was grad vorhanden ist.

Abwechselnd.
 
Bier misch man nicht.


...Die Mexikaner mischen Bier ja gerne mal mit Tomatensaft oder kippen Salz ins Bier rein o_O Sowas konnt ich da nie trinken, viel zu eklig!
 
Ich trinke keinen Alkohol und ich finde das Mischzeugs albern ^^.
Für mich wirkt das immer so wie: Alkohol schmeckt mir nicht und wenn ich den mit genug Zuckerwasser mixe, dann kann ich lecker besoffen werden.
Stimmt, man sollte Mischbier verurteilen, da es schmeckt.
 
Zurück