normales oder epic flugmount?

druian

Quest-Mob
hallo da ich demnächst die 70 erreichen werde wollte ich fragen ob ich mir das normale flugmount zu erst holen soll (ich weiss das ich für das epic den vor skill brauch) oder das geld sparen soll um mir direkt das epic zu holen?
denn ich finde mit 60% in der luft bin ich langsamer als wie mit 100% epic mount

oder habe ich da etwas verpasst bzw missverstanden?

mfg druian

naja es gibt halt einige bereiche in der scherbenwelt wo man nur mit einem flugmount hinkommt. wie zum beispiel die instanzen in nethersturm. und da man den skill ja eh brauch um den nächsten zu kaufen ist es eigentlich egal. soviel kostet das mount selbst ja auch nicht

hallo da ich demnächst die 70 erreichen werde wollte ich fragen ob ich mir das normale flugmount zu erst holen soll (ich weiss das ich für das epic den vor skill brauch) oder das geld sparen soll um mir direkt das epic zu holen?
denn ich finde mit 60% in der luft bin ich langsamer als wie mit 100% epic mount

mfg druian
Naja du brauchst ja ein Flugmount um zB in Arka rein zu gehen und Kara pre zu machen. Und auch spart man sich einige umwegen die man aufne boden machen muß wenn man fleigen kann..
Aber ka wenn du eh in 1-2 Wochen 5k gold hast kannst die 200g für das 60% mount auch spaßren ^^

Also um dir das schnelle flugmount zu holen musst du dir das für 1000g eh erstmal holen...

also bleibt nur die frag ob du danach weiter sparen willst für ein episches flugmount
wink.gif

Einfache Antwort:
Hol dir das Flugmount und überleg dir ob du wirklich nen Epic-Flugmount brauchst.

Begründung:
Ohne Flugmount erreichst du einige Instanzen nicht und questen oder farmen geht auch schlechter.
Achja, für die meisten dailyquests brauchst du auch nen Flugmount

Edit: Boah seid ihr immer schnell
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mfg druian
Vertrau mir, nichtmehr auf blöd in Mobs reinsteuern und einmal wiederbeleben weil man nicht aufgepasst hat beim Reiten ist Gold wert.

Mal davon abgesehn das du einige Quests extrem viel schneller abliefern kannst weil du direkt vorm Questmob landest und dich ned durch lästige Horden durchschnetzeln musst.

Die 500g oder was das kostet machen den Kohl auf 5000 auch nimmer fett.
Das sind 5 Tage Quest farmen und du hast es wieder drin.

Grade die Tages Q mit Flugmount (Bomber Q in Skettis und Ogrila z.B.) sind erheblich einfacher mit nem Epic FM. Dazu noch ne Reitgerte und du bist ziemlich schnell fertig damit
wink.gif

Jeder der Dir sagt ich bin zufrieden mit meinem 60 % Mount... Naja hat eben noch nie nen 280 % Mount gehabt
wink.gif
xD

Würde mir sofort das 60 % Mount holen und dann die 5200g für Skill und Mount farmen.

Naja du brauchst ja ein Flugmount um zB in Arka rein zu gehen und Kara pre zu machen. Und auch spart man sich einige umwegen die man aufne boden machen muß wenn man fleigen kann..
Aber ka wenn du eh in 1-2 Wochen 5k gold hast kannst die 200g für das 60% mount auch spaßren ^^

1-2 wochen... www.ebay.de?
wink.gif

@ topic
aber du bist so oder so schneller du kannst z.B. kämpfen aus dem weg gehen

Wie war das eigendlich mit den Ogri´la und Netherdrachen tagesquest um an die epischen Reit-flug-tiere ran zu kommen? Musste man da schon episch fliegen können um die Q-Reihen anzunehmen?
Ich erinnere mich nur daran, das ich bei beiden Questreichen um den Ruf zu farmen dermaßen viel Gold verdient habe...
Heute fliege ich mit meiner Twink-Hexe im Normaltempo durch die Gegend und vermisse die schnelle Flugkunst.
Da sie aber kein Farmchar ist, ist es auch nicht unbedingt nötig.
Sollte ich mal das Gold übrig haben, gibts auch für die Kleine nen Epic.
Solltest du Bergbau oder Blümchenpflücker machen, ist es extrem schneller zu Farmen.

Aber fliegen solltest du unbedingt lernen.

Mich hat es schon bei den Q im Schattenmondtal ange...zt ewig durch die Mobgruppen reiten zu müssen.
Nimm Dir mal als Beispiel die Terassen am BT. Dazu gibt es reichlich Quests.
Du kommst da nich mal alleine ungeschoren hoch ohne Flugmount.
Und im Nethersturm ohne Flugmont, uff, da kannst du reiten. Reicht schon wenn man gestorben ist zu laufen.

Skurk

mfg druian

Hallo Druian,

mein Tip,

sorg dafür das Du sowohl die Skettis als auch Orgilla / Schergradquests freigeschaltet bekommst. Das sind 60-70 Gold pro Tag.

Kauf dir auf jedenfall später auch das Epic nur solltest du dir jetzt auch das normale kaufen weil du sonst die o.g. Tagesquests vergessen kannst. Nimm dir für die Vorquests in Schergrad einen Abend zeit und suche dir eine passende Gruppe oder lass dir von netten Leuten aus der Gilde helfen.

Grüzze

Sapper

Zurück