Nostalgie und WoW Nacht

Fumaro

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Moin Leute

Gestern habe ich wieder mal mein T1 von der Bank geholt und meine beiden Todesbringer und bin mit dem Equip durch ganz IF gegangen.
Erinnerungen an Whipes in MC, erste Schritte in Bwl bis zum First Kill von Anub'Rhekan werden wach.
Leider wurde ich zu den 25er Raids, sagen wir mal "ausgemustert" weil ich nicht auf Deff skillen wollte
ohmy.png

Ein aktueles Bild meines Chars hab ich grad nicht dabei (sollte eigentlich arbeiten) aber werde ich dieses Wochenende nachliefern
wink.png


Zum anderen Thema:

Heute Abend ist WoW Nacht mit Premiere von dem neuen Allimania Teil (man munkelt). Wer wird von euch alles mithören? Ich werde sicherlich ab 22:15 mithören weil ich erst dann zu Hause bin.

Wünsche euch einen schönen Tag, man schreibt sich.
victory.gif
 
Zurück