RedDevil96
Rare-Mob
- Registriert
- 08.01.2008
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 18
Die Gilde Nostra Culpa sucht Member !!!!
Was ist Nostra Culpa für eine Gilde ?
In der Gilde Nostra Culpa steht der Spaß an erster Stelle , also sie ist eine sogenannte "Casual Gamer" Gilde.
Motto der Gilde :"Reallife geht vor WoW"
Was macht Nostra Culpa ?
Wir wollen zusammen spaß haben , aus diesen Grund sind auch NICHT LVL 80 Charaktere herzlich wilkommen.
Was sind die Ziele der Gilde ?
Langfristig gesehen möchte sich Nostra Culpa als Raidgilde bezeichnen , aber nie den Charme einer einer "Spaßgilde" verlieren.
Was macht nostra Culpa zur zeit ?
Im moment sind wir dabei Member zu werben.
Natürlich sind wir auch Intressiert möglichtsviele 80 in den eigenen Reihen zu haben , da es nicht nur bei 10 Raids bleiben soll.
Was sucht Noctra Culpa ?
Kurz und knapp : ALLES
Was sind die Anforderungen ?
-Spaß am Spiel
-Kommunikativ (Ingame sowie im eigenen Forum)
-Online Aktivität
Was bietet Nostra Culpa ?
- Bis jetzt etwa 40-50 Member (von Level 15 - 80 alles vertreten)
- Unterhalsamer gildenchannel
-Bankfach
-Gildenwappenrock
-Eigenes Forum ( http://nostraculpa.foren-city.de)
-Ts ³
-diverse Ränge , von (Raid)member , Raidleiter sowie Gildenrat sind viele Plätze noch zu vergeben
Wie könnt ihr Nostra Culpa beitreten ?
Entweder Ingame anwispern (Kontakt siehe "Ansprechpartner")
Im Eigenen Forum http://nostraculpa.foren-city.de
in diesen Topic
Wer sind die Ansprechpartner ?
Gildenmeister : Felissá
Gildenmeisterin : Layná
sowie Lórdané (Twink vom gildenmeister)
Was ist Nostra Culpa für eine Gilde ?
In der Gilde Nostra Culpa steht der Spaß an erster Stelle , also sie ist eine sogenannte "Casual Gamer" Gilde.
Motto der Gilde :"Reallife geht vor WoW"
Was macht Nostra Culpa ?
Wir wollen zusammen spaß haben , aus diesen Grund sind auch NICHT LVL 80 Charaktere herzlich wilkommen.
Was sind die Ziele der Gilde ?
Langfristig gesehen möchte sich Nostra Culpa als Raidgilde bezeichnen , aber nie den Charme einer einer "Spaßgilde" verlieren.
Was macht nostra Culpa zur zeit ?
Im moment sind wir dabei Member zu werben.
Natürlich sind wir auch Intressiert möglichtsviele 80 in den eigenen Reihen zu haben , da es nicht nur bei 10 Raids bleiben soll.
Was sucht Noctra Culpa ?
Kurz und knapp : ALLES
Was sind die Anforderungen ?
-Spaß am Spiel
-Kommunikativ (Ingame sowie im eigenen Forum)
-Online Aktivität
Was bietet Nostra Culpa ?
- Bis jetzt etwa 40-50 Member (von Level 15 - 80 alles vertreten)
- Unterhalsamer gildenchannel
-Bankfach
-Gildenwappenrock
-Eigenes Forum ( http://nostraculpa.foren-city.de)
-Ts ³
-diverse Ränge , von (Raid)member , Raidleiter sowie Gildenrat sind viele Plätze noch zu vergeben
Wie könnt ihr Nostra Culpa beitreten ?
Entweder Ingame anwispern (Kontakt siehe "Ansprechpartner")
Im Eigenen Forum http://nostraculpa.foren-city.de
in diesen Topic
Wer sind die Ansprechpartner ?
Gildenmeister : Felissá
Gildenmeisterin : Layná
sowie Lórdané (Twink vom gildenmeister)