Nostradamokles

D

DamokIes

Guest
Nostradamokles erhellt die Zukunft.
An all die Ungläubigen und Lästerer:
Wir sprechen uns nach dem Release von WotLK wieder.
Ich freue mich schon darauf!
Wir werden ja sehen, was davon alles eintreten wird.
Und an die anderen Seher da draußen:
Ich bin gespannt auf eure Voraussagen!
Vorallem zum Thema Zaubermacht.


Tag 1
13.11.2008

ca. 07:32 Uhr
Durchgefroren aber glücklich passierst Du, Deine Version in den Händen haltend, die Kasse des Mediamarktes.
Glücklicherweise hat die Geschäftsleitung anläßlich des Release von WotLK die Öffnungszeiten zwei Stunden
vorverlegt. Du wartest schon seid 04:23 vorm Geschäft. Du hast Dir extra Urlaub genommen.

09:27 Uhr
Du langst verspätet Zuhause an. Das Verkehrschaos in 3,7 KM Umkreis des MM hat den Öffentlichen Nahverkehr
fast gänzlich zum erliegen gebracht.Allerdings hattest Du im Stau genügend Zeit, die gefühlt
sechshundertsiebendunszwanzigseitige Anleitung zu überfliegen. Schurken Nerf und IMBA Magiertalente
weckten Dein größtes Interesse. Deinen Rechner brauchst Du gar nicht erst zu starten. Das CD/DVD-ROM läuft
sich schon seid 3 Tagen mit einer Deiner Lieblings CDs im Dauerrepeat für den Installiermarathon "warm".

12:03 Uhr
Der dritte Anlauf bringts. Die beiden vorangegangenen Installierversuche scheiterten am überhitzten Laufwerk
und der strickten Weigerung die sechste und letzte CD aufgrund eines Microfussels zu lesen.
Du loggst Dich endlich ein.

15:48 Uhr
Du hast die ersten hundert Megabyte des schnell von Blizzard nachgereichten "kleinen" Patch heruntergeladen.
Die erste Hürde zum großen Patch hast du fast genommen. Nur noch schnell die beiden fünf MB Pakete bevor
es richtig losgehen kann mit dem 1,18 GB Megadownload.

18:16 Uhr
Da Downloadmirror wie Pilze aus dem Boden schießen, hast du es tatsächlich vor 20:00 Uhr geschafft auf dem
Loginserver zu kommen. (Noch vor der ganz großen Mittelfeldwelle) Glücklicherweise warst Du so schlau und
hast dich am Vorabend im neuen Hafen von Sturmwind ausgeloggt. Ein nüchternes Bild von im Kreis laufenden
Mitspielern ohne Namen beeindruckt Dich wenig. Während Du Dich über die ganzen Jäger ärgerst, die ihr Pet alle
(wie einfallslos) "Unbekannt" genannt haben, setzt Du einen Fuß auf das Schiff Richtung Nordend.

18:35 Uhr
Du beginnst Dich langsam zu fragen, warum dieser wurmzerfressene Mistkahn nicht endlich losfährt.

18:52 Uhr
Der Server wird abgeschaltet und Du realisierst, das Sturmwind wohl nicht die beste Wahl war.

19:07 Uhr
Die Server wurden wieder angefahren und Du beschließt Deine Überfahrt nach Nordend wohl besser in Menethil zu beginnen.

20:17 Uhr
Die Mittelfeldwelle ist nun gänzlich auf Deinen Server geschwappt und Du stehst mit geschätzten fünfundsiebzig Kreisläufern
am Bootssteg und hoffst auf die Ankunft von einem dieser Seelenverkäufer die Dich "rübermachen" sollen. Ein Kontrahent
versucht es mit einem Suizidversuch, indem er sich vom Bootssteg wirft.Scheitert allerdings und bleibt in der Luft "schweben".
Verwundert schaust Du zu, wie er sich von Geisterhand geführt in Richtung Nordend davonmacht und beschließt hinterherzuspringen.
Allerding endet Dein Versuch im Wasser.

21:56 Uhr
Du hast endlich eines dieser Geisterboote erwischt und starrst schon jetzt seit ca. zweiundzwanzig Minuten auf den Nordendladeschirm.

22:18 Uhr
Du bist endlich drüben. Wow! Sieht das super aus! Mal abgesehen davon, das Deine Mitspieler sich wie Häschen in 3-5 Metersätzen
durch die Gegend hoppelnd fortbewegen, und die Questgeber Dir erst nach 3 Minuten nachdem du sie angesprochen hast
antworten, läuft das Spiel doch erfreulich flüssig. Was Dich allerdings etwas stört, ist der zugemüllte Chat.
Fragen und Antworten zu ein und derselben Quest werden im Sekundentakt in den Allgemeinchannel gestellt während sich Besserwisser
und Wichtigtuer mit Kommentaren wie "lol" und "ihr naps" lustig machen.

23:47 Uhr
Ein kleiner Tastaturlegastheniker flamed Dich schon über eine Stunde zu, weil Du seine Questmobs gekillt hast.
Du fragst Dich allerdings, was er Dir mit seinem "gelk fiw hig gnuk gnu" eigentlich sagen will.
Du hast ein Ticket geschrieben und wartest auf Antwort.

Zur gleichen Zeit in einem Paralleluniversum
Du bist von Sturmwind aus im anderen Startgebiet gelandet und hier sieht alles gaaaanz anders aus.
Du wirst höflich von einem GM gebeten, das flamen zu unterlassen, weil ein Mitspieler deine Questmobs
getötet hat. Die respawnen doch schließlich nach kurzer Zeit wieder!

...

Tag 2
14.11.2008


02:45 Uhr
Derber Schlafmangel macht dir zu schaffen.
Du reibst Dir unter zuhilfenahme des kalten Kaffeerestes auf Deinem Schreibtisch
die Sandmännchenkruste aus den Augen und loggst Dich ein. Jupiduppidu. Jetzt funktioniert
der Server fast ohne Lags. Du kommst zügig durch Deine ersten Quests und hast auch
schon "das ein oder andere sehr brauchbare Ausrüstungsteil" gefunden.

05:12 Uhr
Du hast Deinen ersten Nordendeliteewiglangervorquestreihendbossmob solo gelegt.
Die Quest war für drei Spieler ausgelegt. Die Belohnung ist einfach nur IMBA!
Zudem hat er zufällig ein episches Schneidereikunstrezept für eine 30´Tasche
dabei, was Dir im AH minimum dreitausendwennnichtmehr Tacken einbringen wird
und klickst gierig und voller Vorfreude auf das Lootfenster.

05:59 Uhr
Du knabberst Deine Fingernägel bis ins Leben runter, wärend Du immer noch, hektisch
auf Deine Maustaste einprügelst, um dieses Gottverdammtescheißmistdrecksrezept* endlich
in Deiner Tasche verschwinden zu sehen.

06:00 Uhr
Dein Server schaltet ab.

07:23 Uhr
Da ist Dein Server wieder. Du hast das Rezept natürlich nicht bekommen. Aber das ist
halb so schlimm, denn glücklicherweise darfst Du den Boss noch einmal umnatzen, aufgrund
eines drei Stunden Serverrerolls. Selbstredend ist auch Dein "das ein oder andere sehr
brauchbare Ausrüstungsteil" im Nirvana verschollen. Von den hart erkämpften XP spricht
meine Vision erst gar nicht, sondern lacht nur herzhaft.

09:43 Uhr
Die zweiundzwanzig Aspirin beginnen langsam zu wirken. Allerdings stört Dich der dicke
Stirnverband doch ein wenig beim erneuten durchquesten, wenn er Dir über Deine Augen rutscht.
Wenigstens federt er Deinen nächsten Tisch-Kopf-Anfall erheblich ab.

11:02 Uhr
Die Situation auf dem Server, was den Spielspaß bertifft, läßt sich nicht mal mehr mit
Worten umschreiben. So stellst Du Dir Deine ganz persönliche Hölle vor.
Du nimmst Dir nun die Zeit Deinen Zweiliterkanister, den Du an Deinen selbsgelegten Katheter
gekoppelt hast zu entleeren und bist zuversichtlich, daß Deine Darmentleerung noch ein paar
Stunden vorhalten wird. Schließlich hast Du das superstarke Abführmittel, für teuer Geld auf dem
illigalen Medikamentenschwarzmarkt ertrödelt.

14:34 Uhr
Der kleine Assiflamer von gestern ist wohl gerade aus der Baumschule nach Hause gekommen und
beginnt nun, da die Situation auf den Servern immer noch unspielbar ist, seinem neu gefundenen
Hobby zu fröhnen. Du schreibst erneut ein Ticket.

17:46 Uhr
Hallo. Hier ist Gamemaster H**** [(mist Namecalling) alter aber guter running gag].
Hast Du etwas Zeit, um Dich mit mir über Dein Ticket zu unterhalten?

17:47 Uhr
Dein Server schaltet ab.


Wie spät es ist oder welchen Tag wir haben, weißt Du nicht.
Du erwachst im Krankenhaus. Ein Ärzteteam teilt Dir mit, das sie Schwierigkeiten hatten, Deine
Blutungen aufgrund Deines eklatanten Aspirinmißbrauchs zu stoppen.
Zudem leidest Du an einer eitrigen Harnwegsentzündung und akutem Darmverschluß.
Sie lobten Dich aber für Deine tollen Kopfverbandskünste und machen Dir Hoffnung, daß drei Deiner
Fingernägel der linken Hand wieder nachwachsen werden.


*Sorry die Vision hat sich gehen lassen





Auf jeden Fall, solltet ihr auch die Vision von KomaKater lesen.
Ich hab mich gekringelt!

Na dann mach ich doch mal weiter

Mittwoch 12.11.2008
Ca 20:00
Die ersten Wahnsinnigen versammeln sich als nachtelfen verkleidet vor den Gamestores und warten auf den mitternachtsverkauf

21:15
Die Jan Hegenberg Chöre grölen zum 20. mal "Die horde rennt". Die Polizei wird auf das treiben aufmerksam und beginnt das gebiet abzuschirmen

22:00
Inzwischen haben sich geschätzte 300 Leute in der "Reihe" eingefunden. Die Polizei schickt 6 Truppenwagen.

22:30
Die Stadtpunks werden auf die "Veranstaltung" aufmerksam und Versuchen verzweifelt Bierkästen zu klauen. Diese werden jedoch von den "Nachtelfen"
hart verteidigt. Die Punks starten eine Gegendemonstration und demonstrieren einfach.... dagegen!

23:00
Die Polizei hat ein paar der Steine werfenden Punks abgeführt. Das Fernsehn ist inzwischen auch informiert. Die Skandalreporter von Explodiert
Wollen interviews mit den Demonstrationsleitern machen und such verzweifelt einen Ansprechpartner Der "WoW/Wotlk"

23:30
Die Meute wird ungeduldig. Die Scheiben des Ladens wackeln bedächtlich.

23:45
Der Laden wird "ungewollt verfrüht" durch ein paar fehlende scheiben geöffnet und die Verkäufer ergeben sich ihrem Schicksal.

03:00
Alle Versionen verkauft. Laden liegt in trümmern. Überall sieht man "Pokemon" und "Yu-Gi-Oh" Packungen zu scheiterhäufen aufgetürmt und die
"Verkäufer" liegen Apathisch nickend in der Ecke. Die Kunden, welche KEINE version bekommen haben beginnen das Lager zu durchsuchen.
Die Polizei ist (jeder mit einer Version von WOTLK) inzwischen abgezogen.


naja so stelle ich mir den mitternachtsverkauf (hier ein beispiel aus münchen) vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry nochmals für den DP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr!

*lach*

Edit: Sorry für den Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doublepost, und dann noch n fullquote o0

@ damokles: sehr nett geschrieben.
zwar nicht so schön wie die erfahrungsberichte, aber dennoch eine 9/10 wert
smile.gif
 
hmmm wir werden sehen....

bei mir wirds allerdings undercity und ein zeppelin sein xD
 
Wirklich gut geschrieben, nur eine Sache, WotLK wird als DVD ausgeliefert
wink.gif
 
echt nice
top.gif
fand dein berichte schon immer gut!
9,5/10
smile.gif





mfg ref
 
[...]
23:47 Uhr
Ein kleiner Tastaturlegastheniker flamed Dich schon über eine Stunde zu, weil Du seine Questmobs gekillt hast.
Du fragst Dich allerdings, was er Dir mit seinem "gelk fiw hig gnuk gnu" eigentlich sagen will.
Du hast ein Ticket geschrieben und wartest auf Antwort.
[...]

Da , aber auch nur da musste ich herzhaft lachen
biggrin.gif


8/10

Edit: Sprecht das mal aus xD ist noch besser xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit ner verwarnung für Valiel?! sowas nervt.... wie wärs wenn du deinen post einfach editierst und die kacke löscht?!

BTT: nett geschrieben
clap.gif
 
also abgesehen davon, dass ich deine texte sowieso liebe, sehr geehrter damo, glaube ich fast du hast recht
biggrin.gif

aber ich als beta-tester bin sowieso schonmal vorgewart, wie sehr ein server laggen kann^^
20 tausend europäer auf einem server ist hart :]
 
hoffe ja nicht das es so wird wie du geschriben hast aber bei bc war es doch auch nicht so schlim!
 
Ich frag mich eh wie die das machen wollen nichtmal die europäische Beta läuft >.<
 
Du hast ein Beta Key ...gibs zu

Oder tatsächlich einen prophetische Gabe.
Deine Beschreibung deckt sich zu etwa 85,34% mit dem was ich an meinem ersten Beta Tag (3te Welle) erlebt habe.
Und das meine ich nicht übertreiben.

Das heisst für mich eine Dejavu, nur schöner formuliert als die Realität.

Spaßig wäre bei sowas deine Stimme aus dem Off. Da müssen wir noch dran arbeiten!

1265/1266
 
Die Betaserver laggen kaum noch O_o! (im vergleich zu vor 2 wochen)

is das ein zeichen?

... BTT 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war Damo wohl bisschen spät dran gestern, also gönn ich dem netten Thread doch mal ein

/push
smile.gif




Steppenwolf schrieb:
I said God Damn! God damn the pusher man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, ich will mehr, wie immer sehr schön geschrieben!
clap.gif

also --> MEHR!
 
Na, da schieb ich doch glatt mal mit! Wieder mal very entertaining, Damo.
Irgendwie kann ich mir die von Dir beschriebene Situation schon leibhaftig vorstellen. Und deshalb hast Du mich auch schon deshalb zum Schmunzeln gebracht.

Dann continue doch mal, babe.

Riggedi
 
Zurück