Hallo liebe Buffed Community,
ich habe gerade auf der Titelseite von Buffed.de von dem Alien vs. Predator Gewinnspiel gelesen, bei dem man ein feudales Notebook gewinnen kann. Alles was man dazu tun muss ist eine Fotomontage mit einer Kampfszene aus Alien vs Predator.
, oder ist das so gemeint, dass man eine Alien vs Predator interne Fotomontage anfertigt. Also ala: Alien ausschneiden und in ein anderes Alien vs Predator Bild einfügen? Würde mich interessieren wie ihr die Gewinnspielaufgabe aufgefasst habt. Hoffe auf baldige Antworten, damit ich mit einer schönen Fotomontage anfangen kann, denn ich brauche dringend mal einen neuen Pc, auf dem WoW läuft.
Schöne Grüße
Ulterior
ich habe gerade auf der Titelseite von Buffed.de von dem Alien vs. Predator Gewinnspiel gelesen, bei dem man ein feudales Notebook gewinnen kann. Alles was man dazu tun muss ist eine Fotomontage mit einer Kampfszene aus Alien vs Predator.
Ich hätte da mal eine Frage zu: Wie habt ihr das verstanden? Ist eine Fotomontage gefordert, bei der man zum Beispiel den Alien aus einer Kampfszene ausschneidet und irgendwo anders einsetzt, zum Beispiel in die Buffed RedaktionBastelt eine Fotomontage mit Eurer Lieblings-Kampfszene aus Alien vs Predator und schickt sie an Gewinnspiel@buffed.de.
Schöne Grüße
Ulterior