Notebook Gewinnspiel auf Buffed.de

Ulterior

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo liebe Buffed Community,
ich habe gerade auf der Titelseite von Buffed.de von dem Alien vs. Predator Gewinnspiel gelesen, bei dem man ein feudales Notebook gewinnen kann. Alles was man dazu tun muss ist eine Fotomontage mit einer Kampfszene aus Alien vs Predator.
Bastelt eine Fotomontage mit Eurer Lieblings-Kampfszene aus Alien vs Predator und schickt sie an Gewinnspiel@buffed.de.
Ich hätte da mal eine Frage zu: Wie habt ihr das verstanden? Ist eine Fotomontage gefordert, bei der man zum Beispiel den Alien aus einer Kampfszene ausschneidet und irgendwo anders einsetzt, zum Beispiel in die Buffed Redaktion
biggrin.gif
, oder ist das so gemeint, dass man eine Alien vs Predator interne Fotomontage anfertigt. Also ala: Alien ausschneiden und in ein anderes Alien vs Predator Bild einfügen? Würde mich interessieren wie ihr die Gewinnspielaufgabe aufgefasst habt. Hoffe auf baldige Antworten, damit ich mit einer schönen Fotomontage anfangen kann, denn ich brauche dringend mal einen neuen Pc, auf dem WoW läuft.

Schöne Grüße
Ulterior
wink.gif
 
Da es nicht angegeben ist gewinnt wohl das kreativste und technisch am besten ausgeführte Bild...Wer so Fragen stellt hat in meinen Augen schon verloren
wink.gif


Grüße
 
finds schade, dass bei sowas nur der größte "Nerd" gewinnen kann, der am besten mit solchen Programmen umgehen kann und nicht derjenige, welche die kreativste Idee hat : /

Hätte gerne auch mit gemacht, aber von photoshop und co keine Ahnung...woher auch.
 
finds schade, dass bei sowas nur der größte "Nerd" gewinnen kann, der am besten mit solchen Programmen umgehen kann und nicht derjenige, welche die kreativste Idee hat : /

Hätte gerne auch mit gemacht, aber von photoshop und co keine Ahnung...woher auch.

Ich denk als Nerd ohne Ideen hat man ebenso wenig Chancen. Die Mischung macht's.
Probier doch ein wenig mit Grafikprogrammen rum. Mit ner guten Idee, Geduld und etwas Geschick kommt schon etwas Gutes bei raus.
 
Probier doch ein wenig mit Grafikprogrammen rum.

Ja so schwer ist das wirklich nicht und die Grundkenntnisse kann man sich auch selbst beibringen. Und wenn du kein Photoshop hast dann lad dir einfach Gimp runter; das ist vielleicht nicht ganz so umfangreich, dafür aber Freeware und für Anfänger reicht es sicherlich.

Download - Gimp
 
photoshop über alles in der welt!

XD einfach kreativ sein
 
Zurück