Allianz Novelty, vermutlich Ulduar - Neustarter

dabn

NPC
Grüß Gott,

in diesem Thema möchte ich euch meine Idee für eine Gilde präsentieren und hoffe auf hilfsbereite, interessierte und motivierte Leser.

Die Gilde wird unter dem Namen <novelty> gegründet. Ein genauer Starttermin dafür wird hoffentlich in kürze, aber nicht überhastet zusammen mit den ersten Interessenten für dieses Projekt bestimmt.

Ich hoffe mit dieser Idee insbesondere erwachsene Gelegenheitsspieler anzusprechen, die von ihrem bisherigen Dasein in WoW gesättigt sind und schon länger einen Neustart wagen wollen - sich dessen also sicher sind.

Ich betrachte dieses Spiel als ein Hobby. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich spiele aus Spaß, will aber auch so viel wie für meinen Terminkalender möglich erreichen. Je nach Jahreszeit/Wetter spiele ich zwischen 2 und 5 Stunden täglich. Natürlich kommt es auch vor, dass man mal ein oder zwei Tage gar keine Zeit hat. Genauso kommt es aber vor, dass ich an verregneten, freien Tagen von morgens bis abends vor der Kiste hocke, wenn meine Freundin sich nicht wieder wundervolle, zeitfüllende Aufgaben für mich ausgedacht hat. Das sollte aber als grobe Richtlinie auch deiner Onlinezeit entsprechen.

Angefangen hat meine Laufbahn 2004, als ich an der geschlossenen Beta für World of Warcraft teilnehmen durfte. Es mag vielleicht nerdig klingen, aber ich werde nie den Abend vergessen, als ich das erste mal im Mondlicht von Dun Morogh, mit einer Party meiner Gilde, den ersten Trogg in die ewigen Jagdgründe schickte.

Jedenfalls habe ich heute noch mit drei Leuten von damals regelmäßig Kontakt. Die Community ist für mich bei einem MMORPG einfach das absolut wichtigste... die Leute machen das Spiel. Deshalb ist für mich auch entscheidend, mit wem ich meine Zeit in diesem Spiel verbringe.

Nach Zul Gurub, Molten Core und Black Wing Lair endet aber leider auch schon meine Raiderfahrung. Deshalb wäre es super, wenn du dich mit dem neuen Content schon recht gut auskennst, um den Posten des Raidleaders ausfüllen zu können. Ich habe zwar BC regelmäßig gespielt, aber leider keine Zeit mehr für Raids gehabt. Nach langer Pause habe ich dieses Jahr im Juli einen meiner Toons auf 80 gespielt. Aber ich will mit neuen Leuten, neuen Charakteren komplett von vorne beginnen. Hier ist die Chance!

Willkommen ist in dieser Gilde jeder, der motiviert, hilfsbereit und geduldig in kollegialer Umgebung einen neuen Charakter hochspielen möchte. Ich sehe es deshalb als selbstverständlich, dass schnell aufsteigende Spieler auch mal ein Päuschen einlegen, den anderen Mitspielern helfen, sich mit ihren Berufen beschäftigen... oder auch einfach mal draußen die Sonne genießen.

<novelty> ist die richtige Gilde für dich, wenn du dieses Spiel als Teil deiner Freizeit genießt, nette Menschen kennen lernen willst und über dich selbst bestimmen kannst... Freundinnen und Frauen (die können übrigens auch einen Platz an der Sonne bei uns finden!) zählen hier nicht, die haben einfach zu viele Möglichkeiten für Repressalien. ;)Aber Mutti sollte nicht mehr die Hauptrolle in deinem Leben spielen, wenn du verstehst was ich meine.

Wünschenswert wäre ein Alter von circa 20 Jahren. Ich selber werde übrigens in wenigen Wochen meinen 24ten Geburtstag feiern dürfen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread genau die richtigen Leute anspreche und bald wieder mit Spaß und Genuss spielen kann.

Finden könnt ihr uns, ganz ganz frisch auf novelty.x2.to

Gruß,

dabn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück