@Noxiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissor

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Vielleicht hast du übersehen dass ich...

1. Die Meldung über die Nichterrbeichbarkeit der Registrierungsseite schon selbst gefunden hatte?
2. Die GROß geschriebenen Wörter in meinem Post darauf hindeuten, worüber ich mich besonders aufrege. ( erst NACH Eingabe aller Daten kam eine kryptische Fehlermeldung)

Und... was fällt dir eigentlich ein, meinen Thread zu schließen? Hochmut kommt vor dem Fall.

Sciss

Threads schließen ist noch harmlos
biggrin.gif

Noch mehr Spass macht Thread schliessen und User bannen.

Vielleicht hast du übersehen dass ich...

1. Die Meldung über die Nichterrbeichbarkeit der Registrierungsseite schon selbst gefunden hatte?
2. Die GROß geschriebenen Wörter in meinem Post darauf hindeuten, worüber ich mich besonders aufrege. ( erst NACH Eingabe aller Daten kam eine kryptische Fehlermeldung)

Und... was fällt dir eigentlich ein, meinen Thread zu schließen? Hochmut kommt vor dem Fall.

Sciss

Und worüber beschwerst du dich jetzt gleich nochmal?
Das du die Fehlermeldung nicht verstehst und anstatt sie auch nur annähernd detailliert wiederzugeben, lieber einen Thread eröffnest in dem du über den achso plöden GOA Service moserst. Oder, dass du nach dem Lesen der Newsmeldung, dass die Seiten offline sind, trotzdem noch genügend Energie findest, dich genau über diesen Umstand zu beschweren und dich dann auch noch wunderst, dass ich diesen "Habu, alles doof" Thread schließe?

Um es kurz zu machen, du kannst mir gerne über PN erläutern, was in deinen Augen rechtfertigt den Thread offen zu lassen und ihn gleichzeitig von den, knapp über den Daumen gepeilt, 1000 gleichen Berichten abhebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück