NPC-Arena Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexacoatl

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Das Spiel welches ich Euch hier vorstellen möchte funktioniet folgendermaßen:

Ich gebe ein NPC-Wesen aus WoW vor und die nächste Person stellt darauf hinn einen NPC dagegen, welcher den ersten besiegen wird, allerdings muss in kurzen Sätzen beschrieben werden wie der zweite Npc den ersten besiegen würde. Danach wird der zweite NPC zum herausgeforderten Kämpfer für den nächsten NPC usw.

Bedenkt, das Ihr immer nur einen leicht besseren NPC (max. +1/-1 level) wählt um den vorhergehenden zu schlagen, ausserdem sind nur Fähigkeiten erlaubt, welche die NPC´s auch tatsächlich mitbringen.


Hier seht Ihr die Form der Vorstellung der NPC´s und auch meine erste Wahl, wer wagt es gegen diese anzutreten:

(Level des NPC)-(Name des NPC)-(Angriffe des NPC)-(Lebenspunkte)


Lvl.1-Talmotte-(Schlagen 1-2/HP 40)
 
Lvl. 2-Carcharoth-(Closen 0-1/Hp20)
Gewonnen
laugh.gif
 
°blubb° falsch verstanden xDDDD


Lv.3 Billy jean ..... (dancing 1000000000000/hp 0 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lv boss Kil jaeden schlagen 15.000-18.000 (hp 2 mio)^^
(daten nit korrekt hab i keine ahnung von xD)
 
High Overlord Saurfang. 12k bei jedem Crit. HP ???

Ne mal im ernst. A'dal kann man nicht schlagen. Genauso wenig die Zorn der Elemente in Nagrand. Pro hit machen sie 100000+ dmg und man kann sie nicht angreifen (ungültiges ziel), nur sie dich. So, besiegt sie. (PS: Hogger gilt nicht, is unfair! Nein, Gamon auch nicht!)
 
Varedis (ka wieviel hp / wird bei 50% hp immun gegen jeglichen schaden)


Info nebenbei: Adal hittet mit 148k noncrit. Neulich erst auf Azshara ausprobiert x)
 
Btw gabs zur eröffnung von BC schonmal ein von Gamemastern veranstaltetes Turnier wo verschiedene Npcs gegeneinander gekämpft haben.

Ich glaub es waren Kel'thuzad gegen Nefarian (natürlich Kel win), Onyxia gegen Sapphiron (na wer wohl), Thrall gegen Magni (Thrall, aber nur weil Horde helfen konnte) und Saurfang gegen Bolvar (Saurfang win und Bolvar wagt sich seit diesem Fight nicht mehr nach Kalimdor) Dann haben se auch noch wellen von Murlocs gespawnt und so ein komisches Huhn "El pollo grande" <das schwarze huhn des todes>...
 
Varedis (ka wieviel hp / wird bei 50% hp immun gegen jeglichen schaden)


Info nebenbei: Adal hittet mit 148k noncrit. Neulich erst auf Azshara ausprobiert x)

Genau wie die Zorn der Elemente + the Cleaner kann A'dal nicht sterben (ja echt, A'dal schwebt sogar als toter noch genauso rum, weil in WoW keine Naaru sterbe animation vorhanden ist, hier ein video vor 2.2, da war a'Dal noch total schwach, weil keiner damit rechnete das man a'dal in nen kampf bringen kann -> http://www.youtube.com/watch?v=LAjxFfjaPDc...feature=related

Hier eins von den Zorn der Elemente: http://www.youtube.com/watch?v=MPA0UnJpHmM
 
boa, er wollte doch nur maln witziges spiel vorschlagen und ihr versauts ihm :[
 
boa, er wollte doch nur maln witziges spiel vorschlagen und ihr versauts ihm :[

Naaa gut, vielleicht waren meine doch etwas zu stark...ok dann Vinna Wayne Level 32 Schaden 59-111 (HP...öhm Wayne xD?) Npc gibts wirklich, steht in Tarrens Mühle und is wirklich ...wayne
 
Voll egal wer auch immer...

Mein Fekal Druide macht mit seinem URINstinkt eh alles platt xD
 
gebt mal bitte ernst hafte npc´s raus

Name:van cleef
Lv: 21 elite
Hp :4200
dmg:34-74
 
High Overlord Saurfang. 12k bei jedem Crit. HP ???

Ne mal im ernst. A'dal kann man nicht schlagen. Genauso wenig die Zorn der Elemente in Nagrand. Pro hit machen sie 100000+ dmg und man kann sie nicht angreifen (ungültiges ziel), nur sie dich. So, besiegt sie. (PS: Hogger gilt nicht, is unfair! Nein, Gamon auch nicht!)
es gibt Videos, in denen Uvuros Adal gekillt hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück