NPOPD Part II

def4life

Quest-Mob
Kommentare
110
Buffs erhalten
36
Never Play on Patch Day - oder den Tag danach.
Nachdem ich den gestrigen Tag genutzt habe um Kim Harrisons neuesten Teil der Rachel Morgan Romanreihe fertigzulesen, was gutes zu kochen und einfach mal zu entspannen, schliesslich ist der Urlaub nächste Woche Dienstag rum, sitz ich nun wieder nebenbei am Patchen, gestern schien der Launcher ja irgendwie verkrüppelt zu sein, bis jetzt läuft alles gut.
Aber wenn man sich mal die ganzen Beschwerden dazu ansieht - klar, es sind wie immer auch whiner drunter - scheint da ja wirklich was nicht ganz so gelaufen zu sein wie es sollte. Ob das Drei-Stufen-Programm innovativ wirken soll? Ich finds in etwa so innovativ wie ein Sandwich: Toasten, buttern, belegen. Yay, ich kanns essen. Nur dauert das nicht so lange, wie den Pre-Cataclysm Patch zu installieren.

Der Herbst mit seinen bunten Farben und dem zur Zeit noch vorhandenen Sonnenschein läd dazu ein den Patch einfach zu vergessen, heute nochmal rauszugehn, hinter her nen schönen heissen Cappu trinken um die Arschkälte wieder aus den Knochen zu vertreiben.

Gott sei dank ist Zocken nicht alles in meinem Leben. :happy:

ui - noch ein rachel morgan leser - guuute buchreihe
buch am freitag bekommen, sonntag wars ausgelesen :)

zum patch - den habsch gestern runnergelden und installiert, aber anschaun tu ich mir en erst heut

Zurück