nuit d encre

Alamor

Rare-Mob
Registriert
29.07.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kommentare
617
Hallo und Guten Tag!

Jeder der noch keinen Plan hat wo er auf dem Server Die Nachtwache (Hordeseite) spielen soll, sollte sich bei unserer Gilde melden. Wir freuen uns immer wieder wenn wir neue Mitglieder haben die hin und wieder aktiver spielen.

Gefordert wird nicht viel. Einmal im Monat einloggen, hin und wieder ins Forum gucken und sich dort eintragen sowie eine Blasc-Installtion.

Anfragen direkt hier, Ingame bei Déjamorte oder Dorum oder auch an mich. Ich werde alles weiterleiten.

lg
 
Wir suchen noch immer Leute :-) Meldet Euch, je mehr desto besser
 
Zurück