Nummer 2

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Endlich ist es soweit, meine Jägerin Shadowhell ist lvl 70 geworden!

Eigentlich war das garnicht mal soo beabsichtigt. Sie ist ein wenig ins PvP gegangen und war recht erfolgreich dort. Hauptsächlich im Alteractal war Sie unterwegs, aber auch 2 mal Arathi und 1 mal Auge des Sturms (jeweils gegen nur eine Hand voll Hordler; 3-5).

Eigentlich sollte sie nun weiter ins PvP gehen und als lvl 69er vorallem im Arathi, Auge und WS ein wenig aufräumen. Allerdings gab es dann die Möglichkeit HDZ1 endlich nochmal zu machen, da die beiden Versuche zuvor leider nicht zum Erfolg (Beenden der Quest) geführt hatten. Einmal wurde Thrall befreit bevor sie die Quest abgeben konnte und das andere mal starb sie beim Endboss.
Aber diesmal funktionierte es und beim Kampf gegen die letzte Welle vor dem Endboss passierte es, dass sie das höchste lvl erreichte. Ansich ist es vll etwas ärgerlich, aber jetzt wird sich hauptsächlich auf Lederverarbeitung konzentriert.


Heiledevil war auch wieder unterwegs mit etwas Hilfe von Fenjala und Boldwin (2er 70er Jäger aus der Gilde). So konnte er erfolgreich alle Quests bei Theramore beenden und fing auch schon an in Tanaris ein paar Gegner zu ärgern.
So bekam er die Schattengestalt mit lvl 40 und kam sogar bis lvl 41. Er konzentriert sich ausser aufs massive lvln auch noch ein wenig auf die Verzauberkunst, da er dort noch ein paar wenige Pünktchen noch braucht. Schneiderei hat er die 300er Grenze geschafft.

Mal sehen ob er es bis zum 13.11. noch bis auf lvl 58 schaffen wird. Ab da wird dann sicherlich umgeskillt auf heilig.
Die Berufe werden auf jedenfall noch hochgeskillt, da sie für mich sehr wichtig sind.

cya
Devildeath
 
Zurück