Nun ist es beschlossene Sache

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
... dank Blizzard hat mein Priester nun einen Sprachfehler.
wink.png
er heißt nun Bruderttak.
mad.gif
Aber er hat jetzt gegenüber anderen Chars wesentlich mehr Charakter ... od kennt ihr noch einen mit einem Sprachfehler? Ach ja ... er ist jetzt auf dem Rat

Eine Umbenennung ist laut Blizz nur möglich, wenn man gegen ... lest selber
smile.png

Hm... was soll ich dazu sagen? Du wirst dieses blöde "t" schon irgendwann überlesen.^^

So ein Mist. :( Bruder TTak hat mein tiefstes Mitleid.

Lösch den Chara un fang nochmal an.... liber das bischen Arbeit als ewig mit nem falschen Namen rumlaufen Oo
Aber rechts sehe ich die Namen richtig geschrieben :o

@GelbeRose
...ist nicht schlimm. Bei Brudertuk würde es mir schwerer fallen ;)

@Zap
kkein Pprobblem

@Slowpinger

Nie im Leben nicht. Habe leider nich soviel Zeit ...und was Du hier nebenstehen liest ist noch der alte Server. Habe den transferiert, da ich in der alten Gilde nicht mehr spiele.

Wenn du willst schreib ich dir n Ticket das die das ändern mögen weil es nicht rp konform ist, nur müsstest du dann einen ganz anderen namen wählen! See ya aufm Rat.

Och naja ... eigentlich nicht. Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke ich lasse es einfach so. Zumal es sich sicher schwer zu begründen ließe, warum Bruderttak nicht RP-Konform ist.

LOL. Das Problem kenne ich. Tiberiaszgeo sollte umbenannt werden (Nicht weil der Name bescheuert ist, sondern aus anderen Gründen). GM angefragt, 5 Minuten (Oder waren es über 120?) gewartet und die Info bekommen, dass es nur geht, wenn man sexuell genötigt wurde. "???" Nein? Es gibt noch andere Ursachen? "Inakzeptabel. Dir noch viel Spass mit World Of Warcraft!" *Zapp* Weg war er... Danke, Blizzard. Der Kunde ist König...

Zurück