Nun ist es endlich soweit

VanDark

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Seit gestern abend ist das neue Addon "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" nun auch endlich auf meinem Rechner installiert.
Zwar musste ich wegen der Warteschlange über eine Stunde warten bis ich mich endlich Einloggen konnte aber dafür konnte ich dann endlich meinen Todesritter erstellen.
Meine ersten Eindrücke vom DK sind eigentlich ganz einfach zu schreiben: Genial
biggrin.png

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen da mich der Dk bis jetzt einfach nur fasziniert hat.
Aber nicht nur der Dk gefällt mir mit seiner Spielweise, sondern auch seine dazugehörigen Quests die man absolvieren muss. Denn diese snd wirklich gut durchdacht und manchmal sogar richtig komisch, man denke da zum Beispiel an "Grand Theft Palomino"
biggrin.png
, die man ja auch schon in der Buffed.de Beta-Show gesehen hat. Aber auch die Umgebung vom DK Startgebiet ist wirklich gut gemacht.

Naja jedenfalls habe ich mir gestern nicht nur Pferde gestohlen oder unzählige Kreuzzügler ins jenseits geschickt sondern wurde auch letztendlich in Sturmwind mit Madigen Äpfeln beschmissen
biggrin.png
. Nun ist mein DK lvl 58 und heut geh ich mit ihm endlich in die Scherbenwelt um dort so schnell wie möglich auf lvl 68 zu kommen um dann Nordend unsicher zu machen
biggrin.png
.
 
Zurück