Nun was zu meinem Char Grontor

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Joa also ich spiele einen bisher lvl 50er Zwerg Paladin mit dem namen Grontor.
Der name fiel mir eher spontan ein wie eigentlich alle Charakter namen :blub: .
Die klasse habe ich gewählt weil mir sowohl der Krieger als auch der Priester nicht zusagte da dachte ich mir hmm nehm doch ne Klasse die sowohl heilen als auch auch im vergleich zum Priester viel schaden macht.
also hab ich nen Pala genommen und der gefällt mir sehr gut soweit
biggrin.png
.
Obwohl mir die lvl 20er Pala Quest reihe doch etwas schwer viel da ich kaum leute kannte und auch in keiner Gilde war. Daher dauerte es etwas länger
blush.gif
.
also mehr fällt mir leider nicht ein geb mir hier echt schon alle mühe. Bin aber nicht der große schreiberling. Naja das wars dann auch erstmal zum zweiten eintrag.

Rechtschreibfehler nicht beachten
blush.gif


Und das Gästebuch nicht vergessen Büdde.

Mfg: Christian
victory.gif
dance.gif
 
Zurück