Nur eine Feststellung sonst nichts :)

Ratfzatz70

Quest-Mob
Das Spiel fesselt einen dermassen, dass man einfach nur die Zeit vergisst. Ok, das macht fast jedes halbwegs gute Spiel aber dieses ist anders.

Ich find es super super toll gelungen!
clap.gif

kann mir evt. jemand sagen wann man einen beruf erlernen kann?
happy.gif

und zwar bin ich auf der suche nach dem 'apotheker', da ich einen auserkorenen spiele und mich ab und an auch mal mit einer infusion verstärken möchte.

zudem wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte was auf orderseite das gegenstück zum jünger des khaine sein soll... oder gibt es tatächlich eine klasse, die einzigartig ist?

ich denke mal der sigma priester ist das gegenstück zum jünger. 100% weiß ichs aber auch net.

Einen Beruf kannst du sofort mit lvl 1 erlernen, die dafür zuständigen Lehrer müssten in einem der Camps stehen die du wärend dem PvE Teil durquerst, oder in der Hauptstadt da stehen auch nochmal alle, einfach hingehen und lernen, den Apoteker den du meist ist die Pharmazie

Und der Gegenpart zum Jünger des Khaine ist der Sigmarpriester, im moment die einzigartigen Klassen dürften der Eisenbrecher und der Chosen sein, da die anderen 4 wegfallenden Klassen deren Gegenprinzip waren oder wie beim Hammerträger und beim Choppa ein eigenes Hatten.

da man nur ein hersteller beruf wählen kann
und ein sammel beruf dazu nehmen kann

empfehle ich dier passend zu dem anbauer, da kannst dir alle kräuter sellber anbauen für den beruf

allerdings habe ich auch schon gelesen das der zerleger auch zu dem passen soll, habe mich da aber nicht reingelesen also müstest dich mal im berufe forum hier erkundigen

Zurück