nur einige der chars werden updatet

T

Targayen

Guest
hallo!

vor 2 tagen habe ich mir blasc2 installiert, alles eingestelt etc. aber nur 2 meiner chars werden geupdatet.

ich habe einmal den main 70er mage, 20er paladin der als twink dient und insgesamt 4 bankchars da ich ein teil unserer gildenreas verwalte.

diese 4 bankchars werden nicht updatet obwohl ich mit jedem online war, mit jedem jede tasche geöffnet habe und auch schon die bank "angeguckt" habe.

habe grade die einstellungen geprüft, es sollen inv und bankinhalt übertragen werden aber das geschieht nicht.

mfg

ach ich merke es erst jetzt...seit blasc 2 sind auch mein main und mein twink nur 1mal updatet worden dann nicht mehr...

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
T

Targayen

Guest
ich habe das problem behoben indem ich einfach den blascloader.exe nochmal gestartet habe
 
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
gleiches problem, keine lösung.

ich kann machen was ich will, meine chars werden nicht mehr aktualisiert!

abgesehen von den twinks auf meinen "twink-servern", die sind da.....
 
Oben Unten