nur ladebalken

Sylantria

NPC
Kommentare
4
hallo,

ich komme im spiel nicht rein beim ladebalken hänge ich fest seit fast ne halbe stunde und es rührt sich nix obwohl ich neustart gemacht habe und alles ausgemacht habe .
Bitte um hilfe und schnelle rückantwort .
vielen dank

lg

sylantria

jupp , hab genau das gleiche.

also mal wieder , never play on patchday
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, gibt da dann 3 Möglichkeiten.

1. Morgen versuchen
2. Die Datei "version.txt" aus dem Ordner "Download" im RoM Verzeichnis entfernen (nicht löschen, einfach wo anders hin verschieben) und den Client neustarten, der sollte dann richtig patchen.
3. Spiel neu installieren (falls man Langeweile hat und sonst nicht weiter weiß, würde ich allerdings nicht empfehlen ^^).

@ Frogster :

Absolut genial. Das macht euch so schnell keiner nach.

Doch Blizzard
biggrin.gif

Aber es stimmt unspielbar.
Erst mein nerviger antivirus mit den dauer virenmeldungen JA ich weiß weg mit den teil mache ich auch!
Dann der Ladebildschirm *gähn* und wen man dann doch mal drin ist Bug's und Disc's.

Einfach warten dann klappts auch wieder.

ich hab noch 'ne Domain irgendwo.

Für eine Hand voll Dias würde ich das nächste Update hosten.

wink.gif

Die Updates kann man soweit ich weiß auch bei 4Players runterladen, allerdings hinken die manchmal hinterher. Falls nicht, einfach den Client in Ruhe mal nen paar Stunden patchen lassen, auch wenn es manchmal so aussah als ob nix passiert, nach ein paar Stunden war bei mir bisher jeder Patch drauf. Ansonsten sollte man es ja auch mal nen Tag oder ne Woche ohne RoM aushalten.

Zurück