Nur mal so zwischendurch ...

elfenbaby

Rare-Mob
Kommentare
486
Buffs erhalten
6
So nun bin ich endlich mal wieder da um kurz nen Blog zu schreiben.

Hab mir gestern dank dem Dennis endlich Epic Flugmount geholt *-* Danke Danke Danke.
Er hat so lang mit meiner Shino gefarmt und Dailys gemacht dass endlich 5200 g in der Tasche waren und ich hab mich gleich drann gemacht bei ner Freundin einzuloggen und mir einen zu holen.
Nun ist meine Shino stolze Besitzerin eines lila Reitgreifen :happy:

Ansonsten bin ich Freitagabend von der Schule nach Hause gekommen vollkommen angeschlagen. Fiebergemessen ... 38,5° ... Mist was nun?
Na toll hab noch mal am Hauptbahnhof fahren können und Ticket stornieren und danach gleich sofort noch Torte für Muttertag gemacht. Bis um 20:00 daran gewerkt und dann vor Erschöpfung ins Bett gefallen
sad.png

Weekend war zerstört weil ich einfach net zum Dennis fahren hab können
cry.gif

Naja aber in zwei Wochen hoff ich mal das die zwei Chaoten (Dennis & Matze ) dann doch runter komm weil mein Pa hoffentlich seine Wohnung zur Verfügung stellt
smile.png

So das wars dann mal von mir

Wünsch euch alle noch nen schön Tag
smile.png

Glückwunsch ^^
Und dir auch noch nen schönen Tag.

Na das war ja kein sonderlich erfolgreiches Wochenende -.- Ich hoff dir gehts heute besser und drück die Daumen, ansonsten starten wir eine mybuffed-Unterschriften-Aktion um deinen Vater zu überzeugen. Ich weiß nur noch nicht wie begeistert er davon sein wird, man weiß schließlich nie was das Töchterchen mit zwei Kerls anstellt *hust*
Schönen Tag :D

Des schaffst scho mti der Wohnung Schatz :)

GZ zum Epicflugmount und wünsch dir noch schönen Tag.

Gruß von der dicken Taurenkuh ;)

Ich will auch ne Torte =(

ausser dem kommen wir nicht wir erscheinen xD und ich hoffe ich bekomm fr frei ^^

ausser dem kommen wir nicht wir erscheinen xD und ich hoffe ich bekomm fr frei ^^

achja und wenn ned dennis ich pack mein zelt mit ein xD

Zurück