nur ne kleine frage

Vollbroot

NPC
Kommentare
5
mit titanengriff is es ja möglich 2 2handwaffen zu tragen...aber gilt das für alle 2handwaffen also auch stangenwaffen usw. oder beschränkt sich das auf kolben schwerter und äxte? wär nett wenn mir n imba TANK in der hinsicht weiterhelfen könnte!

mfg.

stangenwaffen gehen net, bei kolbenw eiss ichs net, weil ich nur warris mit schwertern rumrennen sehe, mit was für stangenwaffen willst du denn überhaupt rumrennen? das sind waffen für jäger

wer jetzt schon titan crip skillt ist eh net sauber....auf lv 70 bring dir das mal rein garnix
auf lv 80 wirds wieder anders aussehen....

Da die Waffenkunde- und Trefferwertung-Werte offensichtlich MASSIV (von Blizzard) im Addon nach oben geprügelt werden, sieht es im Moment nur "chic" aus, mit 2 2-Hd.-Waffen rumzurennen, denn man erreicht die neuen Caps noch LANGE nicht, um effektiv Schaden damit zu machen. Das kommt dann mit dem neuen Equip.

Dazu hat TITANENGRIFF den üblen Malus, dass die schadenverursachenden Skills 15% HIT-Abzug bekommen.

Ok, für Krieger die nur AUTOHIT machen, vielleicht nett, aber ob dass Sinn der Sache ist?? *zweifel*

Oder sehe ich das falsch? Stell Dich mal an eine Lv80 Attrappe und schau was ich meine..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer jetzt schon titan crip skillt ist eh net sauber....auf lv 70 bring dir das mal rein garnix
auf lv 80 wirds wieder anders aussehen....

mhh und jeder hexer der sein dämo skillt ist dusslig... also ich seh ne gewaltige dmg steigerung im vergleich zu 2 1h waffen, aber jedem seine meinung

Da die Waffenkunde- und Trefferwertung-Werte offensichtlich MASSIV (von Blizzard) im Addon nach oben geprügelt werden, sieht es im Moment nur "chic" aus, mit 2 2-Hd.-Waffen rumzurennen, denn man erreicht die neuen Caps noch LANGE nicht, um effektiv Schaden damit zu machen. Das kommt dann mit dem neuen Equip.

Dazu hat TITANENGRIFF den üblen Malus, dass die schadenverursachenden Skills 15% HIT-Abzug bekommen.

Ok, für Krieger die nur AUTOHIT machen, vielleicht nett, aber ob dass Sinn der Sache ist?? *zweifel*

Oder sehe ich das falsch? Stell Dich mal an eine Lv80 Attrappe und schau was ich meine..

Naja.. Wenn Du Dich mit Stufe 70 an eine 80er Attrappe stellst darfst Du dich nicht wundern das von 10 Schlägen 8 daneben gehen (vor allem bei dem Hit Malus). Versuchs mal bei ner 70er oder ner normalen Boss Attrappe^^

Mein Krieger ist zwar erst 62 aber ich merke mit TG einen gewaltigen DMG Boost. Gut gegen Bosse wird es vielleicht anders aussehen, da kann ich noch nicht viel sagen. Aber war es nicht so das der Hit Cap nach unten geschraubt wurde/wird? Bin ich da falsch informiert?

Titan Grip ist mit 70 auch eine feine Sache...das du mit T4 Kram natürlich lange ned so viel Hit hast um den Malus nur ein wenig zu verringern ist ganz klar.
Aber für die, die im endcontent durch sind ist TG absolut genial. Richtig gespielt macht es extremsten DMG, Bruttalus zb. bis zu 4k DPS DMG Platz 1. (Quelle Warcraft-Movies)

Ich selber spiele mit Leib und Seele Fury, nun auch mit TG. Mein DMG ist sehr stark gestiegen im Raid liege ich immer unter den ersten 3, von daher weiß ich auch von was ich rede
biggrin.gif

Zurück