Nur nerv

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Eine Woche ist es her seit ich das Addon installierte. Ich habe mir gedacht, ich verfrachte meinen Schamanen, Minosha, nach Nordend. Umd genau zu sein in die Boreanische Tundra. Gesagt halbwegs getan.

Wieso halbweg?

Naja... ich stieg in den Zeppelin und freute mich schon darauf in Nordend zu landen.
Ich warte noch immer drauf.

Der Ladebildschirm lud und lud und lud und er lädt immer noch. Ich hörte wie im Hintergurnd aufgemountet wurde und auch sonst hörte ich den Sound der Tundra.
Und auf einmal, nach etwa 3 Minuten, kam die Meldung: Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Das gleich Passierte auch mit meinem Schurken, Talatsu.

Zur Anmerkung: Ich habe die Beta gezockt und im Release konnte ich während eines Laggs umherrennen.

Hat wer ne Idee, was ich tun könnte?

Wäre froh um Hilfe.
 
Zurück