Nur noch ein paar Stunden...

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
trennen uns von dem langerwarteten Event, dem Release von "Wrath of the Lich King" in einer halben Stunde mache ich mich auf den Weg nach Hause. Einkaufen war ich gestern schon, so daß ich nur noch ein paar Sachen im Haushalt machen muss, bevor ich dann heute nacht bei Mediamarkt in der Schlange stehe.

Hm, irgendwie weiß ich auch nicht ob ich aufgeregt sein soll oder nicht. Klar freue ich mich drauf, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es ja sein kann daß der Server dauernd abraucht oder ähnliches. Da ich aber ein wirklicher Fan von questen bin, fällt mir sicher was passendes ein. Falls Northrend nicht klappt gehe ich eben meine Blutelfin leveln oder so...

Nein Xalde hat es nicht mehr geschafft von den 65 runter zu kommen.

Aber diese mal macht es einen Unterschied zu dem letzten großen Event (AQ Patch) ich habe eine super nette Gilde am Start und nicht solche Egomanen wie damals.

Falls die Questgebiete überfüllt sind,
wink.png
, sucht auf Thrall eine Schwarze Kuh mit weißen Streifen auf der Nase die gerade am Ufer des Meeres angelt, dann könnte ich das sein . :w00t:

Ich wünsche euch allen viel Spaß wann auch immer es für euch losgeht. Denn Spaß ist doch der Grund weshalb wir alles spielen , oder? Sonst wäre es ja Arbeit....


*hugs*
Yvonne
 
Zurück