Nur noch eine Sorte Flaschen :)

I kick Murlocs

Quest-Mob
Aus den aktuellen Patchnotes:

Alchemierezepte benötigen nun Kristallphiolen. Todesschwinge hat alle anderen zerbrochen - einfach, weil er so gemein ist (oder weil er nicht wollte, dass Alchemisten 5 verschiedene Arten von Phiolen mit sich herumschleppen).

Abgesehen von lustig formuliert, imho schöne vereinfachung

mehrere verschiedene flaschen haben nicht gestört und am ende hat man dann eh nur mehr 2 gebraucht. wieder eine vereinfachung die für'n hugo ist.. genauso wie damals das entfernen von reitgerte, zauberöl, manaöl, schleifsteine, gewichtssteine usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man hätte es wenigsten auf 2 belassen sollen.
Eine normale Sorte und eine für Fläschchen, wie der Name schon sagt ein Fläschchen ist für mich logischerweise etwas anderes als ein Trank.

mehrere verschiedene flaschen haben nicht gestört und am ende hat man dann eh nur mehr 2 gebraucht. wieder eine vereinfachung die für'n hugo ist.. genauso wie damals das entfernen von reitgerte, zauberöl, manaöl, schleifsteine, gewichtssteine usw.

Ja wenn man eh keine 5 verschiedenen braucht, warum hätten dann 5 verschiedene drin bleiben sollen? Ich versteh dein Problem mit dieser Änderung jetzt irgendwie nicht. Wieder mal gemault um einfach mal gemault zu haben, nicht wahr.

Ja wenn man eh keine 5 verschiedenen braucht, warum hätten dann 5 verschiedene drin bleiben sollen? Ich versteh dein Problem mit dieser Änderung jetzt irgendwie nicht. Wieder mal gemault um einfach mal gemault zu haben, nicht wahr.

zum skillen brauchte man die verschiedenen flaschen.. ausserdem: ein schneider braucht auch verschiedene arten von faden.
ich halte eben nichts davon, schon einfach sachen noch weiter zu vereinfachen.. sowas fördert nur die schon sowieso weit fortgeschrittene verblödung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den aktuellen Patchnotes:

Alchemierezepte benötigen nun Kristallphiolen. Todesschwinge hat alle anderen zerbrochen - einfach, weil er so gemein ist (oder weil er nicht wollte, dass Alchemisten 5 verschiedene Arten von Phiolen mit sich herumschleppen).

Abgesehen von lustig formuliert, imho schöne vereinfachung

hmm der Inschriftenkundige braucht aber immer noch verschieden Arten von Papier... hätten sie auch vereinfachen können

über sinnvolle vereinfachungen kann man immer reden. letzlich soll das spiel spaß machen und nicht nerven.
ob nun die flaschen einer der kernprobleme waren die man angehen musste wage ich zu bezweifeln. Vor allem aber ist es im hinblick auf papier/fäden absolut inkonsequent.

auch wenn es angenehm ist "bedenkenlos" viele flaschen kaufen zu können.

Zurück