Nur noch einmal schlafen

XPray

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
29
Morgen ist vorgezogenes Weihnachten, das lange Warten hat ein Ende :w00t:
Nur noch einmal schlafen, dann endlich bricht das Warhammer Zeitalter an. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut, aber das ist wirklich wie damals als kleines Kind paar Tage vor Weihnachten, heute wenn ich schlafen gehe, dann weiß ich das morgen der Weihnachtsmann kommt *lach* Das ist doch schon viel entspannender und man freut sich so rießig auf morgen
victory.gif

Vielleicht sind noch ein paar enttäuscht, haben es nicht geschafft einen BetaKey zu ergattern, kein Glück bei den Gewinnspielen gehabt. Ich hab da zufällig noch 2 Stück übrig, wenn du ein Profil in mybuffed hast und man auch was erkennen kann, Du nicht hier frisch angemeldet bist um Keys abzusahnen und über ebay zu verkaufen. Du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mein Block hier durchzulesen, dann hättest du gute Chancen noch einen Key von mir zu bekommen. 2 Stück habe ich noch und wer die Voraussetzungen erfüllt, darf mich gerne anschreiben. Ich werde mir die Leute raussuchen und entscheiden wem ich einen Key geben möchte, darum reicht eine einzige nette Mail und falls ich antworte dann ist auch dein Gewinn in der Antwort drin
victory.gif


greets xpray
 
Zurück