Nur noch US-Gilden auf den Toprängen

simplymad

NPC
Kommentare
1
Moin!

Ich habe das ja mit dem Abgängen so nebenbei mitbekommen, aber womit ist es zu begründen, dass laut wow-progress die Topränge nur und ausschließlich durch US-Gilden besetzt sind? Die waren doch sonst nicht der Renner. Oder gab es in Europa mehr WoW-Quits als in den USA? Hat da jemand ne Erklärung?

Gruß,
Der Mad

4.3 Release ist zuerst in Amerika, dann in Europa.
Der Patch ist so einfach, dass man an einem Tag 8/8 machen kann.
Ergo -> Amis zu oberst.

Nicht im Ernst... Okay, dann vermisse ich nichts. Bleib ich bei HDRO und ggf. SWTOR wenns kommt. ^^

Nicht im Ernst... Okay, dann vermisse ich nichts. Bleib ich bei HDRO und ggf. SWTOR wenns kommt. ^^
Welchen Bezug hat das nun zum eigentlichen Thema deines Threads?

Im Übrigen war es schon immer so, also bei jedem Content-Patch, wie xRf geschildert hat. Die US Realms können einen Tag eher in die Raids und seit die Bosse im normalen Modus so einfach sind, bekommen sie dementsprechend auch eher die Kills des normalen Schwierigkeitsgrades. Mal davon abgesehen, daß es viele Hardcore Gilden in er "normalen" ersten ID ruhiger angehen und erst ab ID 2 richtig durchstarten.

Also wenn wir von Progress und den Top-Gilden reden wollen dann denke ich kann es egal sein wer im normal Mode schneller ist. Der Hc-Mode, der ab nächster Woche beginnt, startet für alle gleich. Erst ab da wird sich dann der eigentliche Progress zeigen.

Also wenn wir von Progress und den Top-Gilden reden wollen dann denke ich kann es egal sein wer im normal Mode schneller ist. Der Hc-Mode, der ab nächster Woche beginnt, startet für alle gleich. Erst ab da wird sich dann der eigentliche Progress zeigen.

Öhm nö. Genau wie bei den Wartungsarbeiten letzte Woche: Die Amerikaner Dienstags, wir Mittwochs. Das Problem ist eben die Zeitverschiebung.

Nächster Woche ist es noch spannender, da zu erwarten ist, das die Kills nicht abhängig von der Zeit sind. Zumindest in einem viel geringeren Umfang. Es geht eben nicht wie vorher um Minuten, sondern Tage. Da bringt der Zeitvorsprung von einigen Stunden nur wenig, was man ja auch in den World Ranks zu 4.03a bzw. 4.2 gesehen hat.

Und euch ist klar, dass die "offiziellen" Bewertungen miteinbeziehen, wie lange der Patch spielbar ist? "Offiziell" den WorldFirstkill hat diejenige Gilde, die einen Boss in der schnellsten Zeit ab der jeweiligen "Zugangsmöglichkeit" legt...wenn als ein US Team an einem Mittwoch als "Erster" durchs Ziel kommt und ein EU-Team erst am Donnerstag, aber dafür 1h "schneller" nachdem der Boss zugänglich war für die jeweilige Region, dann wird das EU Team vorgereiht

Was hat die Tatsache, ob eine US- oder EU-Gilde im Content führend ist, mit Deinen Entscheidungen pro oder contra WoW/ SWToR/ HdRO zu tun?

Zurück