nur sct text englisch

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Jo so wie der thread schon heißt würd ich gern "NUR" sct auf englisch stellen ohne wow auf englisch zu machen wer nen tipp find des geiler wenn steadyshot heroicstrike mindblast dort steht ^^
Sufu so wie google schon gesucht nix gefunden
sad.gif

PLSSSSS Help me
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nalcarya

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Geht nicht. AddOns benutzen das, was der Client ihnen gibt - ist der Client deutsch, stehn da eben deutsche Begriffe drin :o
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
du machsd die deDE local auf und ersetzt den text der bei der enGB bzw enUS drin is
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
na wirds net,sprech von der local in der mod drin...des andre is in den mpqs vergrabn
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
und wenn man die ändert is Blizz ned grad begeistert oder? Hatte nämlich schon paar mal das Bedürfniss alles, außer Questtexte und das Qlog auf Englisch zu stellen (sowie alle Eigennamen wieder zurückzuübersetzen), aber i glaub, dass is verboten..
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
puh fraglich,im endeffekt is des q-log ja teil des interfaces und damit legal veränderbar,gibt ja genug mods zu. Selbes gilt auch für zb namen auf der map oder im tooltip,anders zb der npc-name,miss prachtmeer wieder in proudmoore zu ändern dürfte nicht erlaubt sein. Kannsd dir ja mal M1Deng anschaun,des stellt vieles zurück und denke auch im legalen Rahmen.

Aber darum gings ja hier gar nich^^
 
TE
TE
SixNight

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
mhm wenn illegal is würd ichs nicht verstehen ^^ aber blizz hat ja so manch komische regeln falls wer 100% was dazu weiß post hier^^
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
du darfsd auf jedn fall dein sct auf eng stelln wenn du das meinsd
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
nenenenene eben nich^^

du gehsd in deinen sct-ordner also c:\programme\worldofwarcraft\interface\addons\sct
da is irgendwo ne enGB und ne deDE local drin,des was in der enGB local is kopiersde raus und tust es bei der deDE rein und löscht den deutschn inhalt.


edit: ah ne mom^^ meinsd du mit sct den blizz-eignen combattext oder die mod scrolling combat text ? wenn ersteres hasd du keine chance...sry wenn ichs die ganze zeit nich gerafft hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
also die mod ?^^ dann gehts und is legal und gar nich so schwer und übahaupt^^
 
Oben Unten