Nurfed Bars deaktiviern

Sarcz

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen

Ich würde für meinen pala twink gerne Nurfed benutzen. Die Frames haben einfach so ihre Liebenswürdigkeit und sind nicht so "perfekt" wie Pitbull.
Mein Problem:
Die @#°@#°@#°° Nurfed Bars à la Bartender.
Mein Ziel wäre also nur die Frames zu haben da ich gerne die standart Blizzard Bars behalten.
Ich habe in den Settings nichts gefunden, Versuche, einzelne Daten im //AddOnfile zu löschen sind auch fehlgeschlagen.

Für Antworten danke ich im Voraus.
 
zu Nurfed hab ich auf Curse.com folgendes gefunden:
http://wow.curse.com/downloads/details/158/
Wenn die AddOn, die da aufgelistet sind, stimmen, dann.. mmh.. die sehen mir sehr veraltet aus, auch weil Nurfed UI zum letzen mal am "Oct. 23, 2006 (1 year ago)" aktualisiert wurde.. Ich würde dir empfehlen, einfach komplett auf aktuelle AddOns umzusteigen.. Die Bars vom NurfedUI wirst du mit Bartender3+CyCirceld oder Dominos+Buttonfacade schon nachbauen können. Dann hast du immernoch die StandardUF's usw, aber eben nur veränderte Bars.. vielleicht hilft dir das..
 
nene nurfed selber geht noch ganz gut,
noja muss wohl oder übel die Bartender 3 dinger nehmen.

aber thx ich schaue mal
 
Zurück