onkelzfan
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 28
Hallo zusammen, also im Forum habe ich nix gefunden was zu meinem Problem passt. Seid Ende der Beta ist es bei mir der Fall das das Spiel sich a.) entweder für ca. 1 Minute aufhängt Bild und Ton oder b.) Es sich total aufhängt und Windows mit dem Fehler kommt das der nv4_disp.dll nicht läuft und der Grafiktreiber zurückgesetzt wird. Sprich Neustart Rechner ( auf meinen wunsch hin) weil der sonst ja ohne Grafiktreiber mit standardauflösung läuft. Treiber alle so neu das sie noch nicht mal auf dem Markt sind (leicht ironisch gemeint). Directx auch alles neu. Warhammer komplett neu installiert. Mein System: Intel core duo e7200, windows xp, 4gb arbeitsspeicher (wovon xp ja nur 3,25 erkennt), Grafikkarte geforce 8800gt superclock mit 512mb speicher, board msi p35 neo2. Komischerweise konnte ich vorhin meinen Zwerg Eisenbrecher ohne probleme spielen, aber wenn ich meinen Sigmapriester spiele hängt sich das Spiel mit oben genannten Problem auf. Beide Chars sind auf dem selben Server. Werde mal nen dritten char testen obs da geht oder nicht. Würde mich freuen wenn einer eine Lösung zu meinem Problem weiss.
Viva loz Tioz
Der Onkelzfan
Viva loz Tioz
Der Onkelzfan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: