Nvidia Treiber Installation stürzt ab

Nortgram33

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich versuche den neuesten Treiber für meine Sparkle 8800 GT Grafikkarte zu installieren und es stürzt immer wieder ab.

Ich habe versucht den Treiber zu deinstallieren und dann den Treibe zu installieren was auch geht aber dann kann ich Windows Vista (64 bit) nicht merhr neu starten. Es bleibt immer ein schwarzer Bildschirm wenn Vista starten sollte.

Was mache ich falsch? Wie kriege ich das wieder hin? Ein älterer Treiber der mit der KArte geliefert wurde geht einwandfrei aber ist halt sehr veraltet.....
 

Wagga

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2.802
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Wenn er nicht mehr startet
Versuche den Abgesicherte Modus.
Vor dem Start von Windows F8 drücken.
Abgesicherter Modus wählen.
Deinstalliere den aktuellen.

Versuche mal eine vorige Version vom aktuellsten gucke mal bei Google.
Oder versuche mal Omegatreiber aus.

Edit: Hast du drauf geachtet das du dir den 64-Bittreiber installierst?
Der 32bitTreiber funktioniert nicht.
MFG, Wagga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

Nortgram33

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ja der Omega Treibe lies sich problemlos installieren die Treiber-Version ist jetzt von Oktober 2007 ist das ok? Hoffe ich kann jetzt Warhammer online wieder zocken... Das stürzt immer ab dachte das liegt an dem Treiber bis dann und vielen dank
 

Wagga

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2.802
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Du solltest mal gucken ob du einen aktuelleren findest.
Es war ja nur ein Versuch um mal zu gucken obs mit einem alternativtreiber funktioniert.
Versuche nun einen aktuellen Omegatreiber zu finden ich gucke mich auch nochmals um.
Falls es keinen geben sollte versuche die vorige Version von dem offiziellen.
Aber das Problem ist mit dem behoben?
MFG, Wagga

Edit: Guck dich mal hier um hier sollte aktuellere dabei sein, viel Glück.
Immer vorher den vorigen Deinstallieren über
Systemsteuerung->Software
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

Nortgram33

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Seite die du angegeben hast will eine regestrierung und ist kostenpflichtig. Warhammer online läuft immer noch nicht immer wenn ich ind die vergessenen Sümpfe gehe schreibt mir Vista das das programm nicht weiter ausgeführt werden kann. Lade ich den Char der dahin ging tritt das gleiche problem immer wieder auf.
 
TE
TE
N

Nortgram33

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das interressante ist ja das der Treiber unter Windows XP problemlos sich installieren lies also der für XP natürlich.
 

Wagga

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2.802
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Unter XP läufts also?

Der Treiber von chip sollte laut angegebene Versionsnummer der gleiche sein.
Ist der würklich von Oktober 2007, sollte nicht sein vielleicht wars doch September 2008?
Der Originale oder der Omega meinst du?
Vielleicht ist der Treiber defekt?
Nochmals von einer anderen quelle downloaden vielleicht oder nochmals von
Nvidia vielleicht ist ja was schief gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
N

Nortgram33

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
WArhammer online geht jetzt jedenfalls wiedcer hatte die Dateien beim Start überprüfen lassen.

Vielen Dank für die Hilfe habe mehrfach versucht den Treiber voin NVidia runtergeladne und ging nicht. Egal jetzt läuft es ja ...
 
Oben Unten