OB single target tanken

Ich frag mich grad warum du keinen magieschaden verringerst...... das ist ja dass was uns als tank auszeichnet

warum hast du den post oben weg gemacht... falls da was nützliches stand wäre es doch schön das andere das auch lesen könnten...

wenn es nur das ist dann will ich nicht mehr tanken.....

In erster lienie sind wir dks die besten magie tanks, warum den nicht auhc das zur geltung bringen....
victory.gif

In erster lienie sind wir dks die besten magie tanks, warum den nicht auhc das zur geltung bringen....
victory.gif

Spielst du einen Dk?

Edit: Dumme frage ^^ @sig

Naja. Meiner Meinung nach sind Dks in erster Linie für Nahkampfbobs gedacht und eher schlechte Magietanks. Wir haben ein paar Sekunden lang die Bubble und die hat cd. Das ist fast nichts! Krieger hingegen haben alle 10 sek. Reflektieren und Palas haben in ihrem Defbaum skills, die den Magieschaden verringern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Meiner Meinung nach sind Dks in erster Linie für Nahkampfbobs gedacht und eher schlechte Magietanks. Wir haben ein paar Sekunden lang die Bubble und die hat cd. Das ist fast nichts! Krieger hingegen haben alle 10 sek. Reflektieren und Palas haben in ihrem Defbaum skills, die den Magieschaden verringern.

Sage nur
Blutbaum:
Zauberabwehr...

Frostbaum:
Frostaura...
Akklimatisierung...

Unheiligbaum
Magieunterdrückung...

+ die bubbel (verlängerbar per Glyphe)

Also finde schon das man sich gegen Magieschaden gut schützen kann
smile.gif

Ihr vergesst Will of Necropolis, das Blood Tanktalent schlechthin. Dieses Talent ist der Grund für die Imbaness der Bloodtanks bei Bossen welche ernormen magieschaden verursachen, wie zb Sartharion.

Zurück