Oberster Kriegsfürst - lohnt sich das noch?

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Hallo Leute!

Habe da mal eine Frage, da ich hauptsächlich PVP spiele, frage ich mich gerade warum das Kriegsfürst Set noch angeboten wird, ab nächster Woche gibt es doch das Arena 1 Set für Ehrenpunkte... Wird dies viel teurer werden? Denn im Prinzip lohnt sich das Kriegsfürst Set ja nicht...

Danke für eure Auskunft!

Gruß,
maddze
 
Nein, es lohnt sich nicht mehr...

Nächste Woche gibts zu ähnlichen Preisen das Arena Set 1, das ist um Welten besser!
 
Na prima, dann hab ich wohl umsonst das Markenfarmen angefangen... wollte mit 70 nicht "nackt" dastehen... wobei umsonst isset auch nich.. gibt ja ohne Ende Ehre... wieviel Ehre kann man doch gleich max haben? und wie kann man noch an diese tollen Titel kommen? Also Zornbringer etc...
 
PvP Ränge gibt es keine mehr...ausser den Arena Rängen, aber die sind imo für dich unerreichbar!

Maximale Ehre liegt bei 75k, für AS3 angeblich auf 50k abgesenkt.
 
aber die sind imo für dich unerreichbar!
Wie darf ich das nun wieder verstehen...? Gut, ich hab dieses Jahr erst mit WoW angefangen und deswegen die ein oder andere Frage, aber ich werde mit 70 definitiv in die Arena gehen und bei meinen bisherigen PvP-Erfolgen glaub ich, dass ich auch einigermaßen gut klarkommen werde in der Arena..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur erfordern die Arena Ränge gutes Arena Equip und ein gutes und eingespieltes Team und da du imo beides nicht besitzt ist es für dich nicht erreichbar...
 
Nur erfordern die Arena Ränge gutes Arena Equip und ein gutes und eingespieltes Team und da du imo beides nicht besitzt ist es für dich nicht erreichbar...
Selbst wenn dem so wäre, heisst es ja nicht, dass man beides nicht erreichen kann.. Das Equip hab ich sicherlich noch nicht.. aber das Team schon. Wir spielen schon seit dem ersten LvL zusammen und kennen unsere Stärken und Schwächen doch inzwischen recht gut..
und da ich ab 70 nur noch Dailys und Arena mache, da ich keine Lust/Zeit/Gildies auf/für Raids/inis habe, denke ich werden auch Equip und Titel mit der Zeit kommen...
 
Ich denk dass man die as1 auch wie obersten Kriegfürstenset für Ehre & Marken bekommt sonst gehen alle in Alteractal da man dort meiste Ehre bekommt.

Es gibt noch nen Titel was Arenaunabhängig ist - Eroberer, dafür musst du in 3 BGs ehrfürchtig sein - ws, ab, alteractal, das wird aber dauern - habe ab lvl 17 jedes BG mitgenommen und alles was an Kleidung sinnig war aus BGs geholt und mir fehlt ca 7 k Ehre in WS & AB immer noch, also bei mir wird wohl nicht so bald sein ^^
 
is sowieso die frage, ob sich so kurz vor wotlk arena überhaupt noch lohnt.. weiss einer schon, wie das laufen wird mit arena, wenn man 80 werden kann?
 
Also... ich hab vor kurzem mit Arena angefangen, hab noch ziemlich niedrige Wertung in 2vs2 (1520, von 1330 angefangen), kann aber sagen dass Arena ein deutlicher Fehlschlag in WOW ist. Wenn eine Klasse - Jäger - fast null Chancen hat und zwar egal gegen wen es sei denn der Gegner ist auch Jäger dann ist was net in Ordnung.

Dafür werden die BG fast nur zum farmen ausgenutzt, wenig Taktik und Spielspass... Bin froh dass ich im Januar 07 angefangen habe und fast keine Twinks in bgs erleben dürfte und somit ein echtes bg-kampferlebniss bis lvl 50 hatte. Ab dann "musste" man in bgs - Mount, bessere Kleidung für die Ehre....

Na ja, musste mich auschütteln ^^

zu deiner Frage - ich denk schon. So lernst du die gegnerischen Kombinationen, weisst wie du besser dagegen ankommst und lernst auch die Arenafelder. Meiste Kombinationen wie auch die Felder werden wohl in lvl 80 unverändert sein. Evtl ein wenig modernisiert aber sogar dass traue ich blizzard net zu So sehe ich es für mich jetzt - üben, Ehre sammeln, mit dem Woflk schnell auf 80 kommen und Arena neu erleben. Mit bissl Erfahrung halt
 
Doch, im Moment ist der Titel "Gladiator" einfach unereichbar für dich weil dir das entsprechende Equip fehlt!

In AS3 wirst du den Titel auf keinen Fall bekommen, frühestens in AS4...

Welche Klassen spielen denn bei euch?
 
Doch, im Moment ist der Titel "Gladiator" einfach unereichbar für dich weil dir das entsprechende Equip fehlt!

In AS3 wirst du den Titel auf keinen Fall bekommen, frühestens in AS4...

Welche Klassen spielen denn bei euch?
Also wir wollen auf jeden Fall schon mal eine 2on2 Gruppe mit mir und einem Schurken machen und schauen, wie das so läuft. Werde aber wohl zusätzlich noch nach einem Shadow gucken, mit dem ich dann auch ab und zu (Wochenende, oder so) in die Arena gehe... Aber das Standardteam ist dann halt Hexer und Schurke. Wobei ich echt inzwischen überlege, wie "ernsthaft" ich Arena überhaupt gehen werde, wenn ich bedenke dass schon bald Wotlk rauskommt und ich den Kram dann evtl sofort wegschmeissen kann. Evtl zieh ich mir bis dahin einfach meinen Shadow hoch....Wäre cool, wenn man das Set dann einfach gegen die 80er Verison tauschen könnte, oder so.^^
 
Also wir wollen auf jeden Fall schon mal eine 2on2 Gruppe mit mir und einem Schurken machen und schauen, wie das so läuft. Werde aber wohl zusätzlich noch nach einem Shadow gucken, mit dem ich dann auch ab und zu (Wochenende, oder so) in die Arena gehe... Aber das Standardteam ist dann halt Hexer und Schurke. Wobei ich echt inzwischen überlege, wie "ernsthaft" ich Arena überhaupt gehen werde, wenn ich bedenke dass schon bald Wotlk rauskommt und ich den Kram dann evtl sofort wegschmeissen kann. Evtl zieh ich mir bis dahin einfach meinen Shadow hoch....Wäre cool, wenn man das Set dann einfach gegen die 80er Verison tauschen könnte, oder so.^^

Naja bis WotlK raus kommt vergeht schon noch einige Zeit... denke nicht das es vor März nächsten Jahres herauskommen wird... und bis dahin kann auch noch viel passieren :-)
 
In AS3 wirst du den Titel auf keinen Fall bekommen, frühestens in AS4...

Mit Hexer & Schurke wird auch das nicht machbar sein, die Schwachstelle
ist hier ganz klar der Schurke.
Gegen Teams mit Frostis und / oder Krieger kommt er beim Gegner nicht zum Stich
oder muss sich mit dem Krieger prügeln = sein tod.

Und gerade 1750-1900 wimmelt es nur so von Heiler + Krieger kombos.
Läuft imo darauf hinaus, das es Kniesehne auf den Schurken gibt und damit
hat es sich aus "gedmgt" für diesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es lohnt sich nicht mehr...

Nächste Woche gibts zu ähnlichen Preisen das Arena Set 1, das ist um Welten besser!

Sry das ich so doof frage aber was ost denn ein arena 1 set ? ich kenn nur das set des erbamungslosen gladiators das man für arena punkte in area 52 kaufen kann
dunno.gif
 
Mit Hexer & Schurke wird auch das nicht machbar sein, die Schwachstelle
ist hier ganz klar der Schurke.
Gegen Teams mit Frostis und / oder Krieger kommt er beim Gegner nicht zum Stich
oder muss sich mit dem Krieger prügeln = sein tod.

Und gerade 1750-1900 wimmelt es nur so von Heiler + Krieger kombos.
Läuft imo darauf hinaus, das es Kniesehne auf den Schurken gibt und damit
hat es sich aus "gedmgt" für diesen :-)
Schade!
Was wäre denn eine gute Ergänzung für Hexer und Schurke? Shadow oder lieber doch n "richtigen" Heiler? Oder evtl was ganz anderes? Hätte da evtl noch n Jäger zur Hand...
 
Wie darf ich das nun wieder verstehen...? Gut, ich hab dieses Jahr erst mit WoW angefangen und deswegen die ein oder andere Frage, aber ich werde mit 70 definitiv in die Arena gehen und bei meinen bisherigen PvP-Erfolgen glaub ich, dass ich auch einigermaßen gut klarkommen werde in der Arena..
laut theorie: du müsstest nur über 50% deienr arena spiele dauerhaft gewinnen.
praxis: es gibt viel zu viele cracks da draußen die jedemenge erfahrungen und equip gesammelt haben auf dem arena gebiet und man ab einem gewissen stand wo es vom equip abhänig ist ob man gewinnt, oder ncith es dort für "nicht aussreichend equipte gruppen" einfach viele probleme gibt.
Schade!
Was wäre denn eine gute Ergänzung für Hexer und Schurke? Shadow oder lieber doch n "richtigen" Heiler? Oder evtl was ganz anderes? Hätte da evtl noch n Jäger zur Hand...
das ist relativ egal, da mittlerweiel viele klassen arena aspekte besitzen.
Mach am besten ein paar test spiele mit einigen deiner leute und schau was sich am besten ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Hexer & Schurke wird auch das nicht machbar sein, die Schwachstelle
ist hier ganz klar der Schurke.
Gegen Teams mit Frostis und / oder Krieger kommt er beim Gegner nicht zum Stich
oder muss sich mit dem Krieger prügeln = sein tod.

Und gerade 1750-1900 wimmelt es nur so von Heiler + Krieger kombos.
Läuft imo darauf hinaus, das es Kniesehne auf den Schurken gibt und damit
hat es sich aus "gedmgt" für diesen :-)

Naja also bis jetzt hab ich mit meinem schurken nur Probleme mit der Combo (Krieger, Pala) die nach deiner Beschreibung abläuft. Wir sind jetzt bei einer Wertung von 1700+ und eigentlich klappt es so ganz gut, dass ich versuche mir ein bisschen den Krieger vom Hals zu halten und wir beide auf den healer gehen. Also von mir kommt dann immer Fluch der Schwäche auf Krieger und Lebensentzug und dann Blutsaugen beim Priest (zauber unterbrechen mit dem Hund) und dann wars das eigentlich. Beim Pala in der Combo ist es nur das Problem, dass das Gottesschild mir doch eine Lange Zeit vorraus setzt die ich überleben muss.
 
Zurück