Obscura | Averland | Ordnung

fortuneNext

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
http://wp1103834.wp140.webpack.hosteurope.de/FNAG/Obscura/themes/ad_redoable/logo.png

Sehr geehrte Zwerge, Elfen und Menschen des Imperiums,
Ich wurde geschickt um euch von der Vereiningung Obscura zu erzählen.

Ein paar kurze Infos:
Gildenlevel: 22
Server: Averland [Ordnung]
Einst waren Wir eine Vereinigung aus ca. 50 aktiven Spielern, doch leider sind wir in WAR mit aktuell 9 Mitspielern relativ schwach besetzt und suchen daher Verstärkung. Vor allem werden Spieler gesucht, die bereit sind, eine Gilde wieder mit aufzubauen und nicht erwarten, in eine bereits große Gilde joinen wollen. Jemanden zum gemeinsamen kämpfen werdet ihr dank der größeren Allianz trotzdem oft finden.
Unser(e) Allianzpartner: forte, Helden der Ordnung, Krieger aus Stahl, Magna Guardia, Nordic Walking, Ragnarök
Durchschnittslevel ~ 25
Durchschnittsalter ~ 23

Was bieten wir
-Aktive Community sowohl im TS als auch im Gildenchat und Allianzchat
-Nette Leute
-Gute Atmospähre
-Regelmäßige Events
-Spaß!


Was erwarten wir von euch?
Ihr solltet Teamspeak besitzen. Ihr solltet ingame relativ aktiv sein (RL Geht vor!).
Ihr solltet euch aktiv im Forum beteiligen, da bei uns einiges darüber läuft (aktuell ist es allerdings in einer Überarbeitung und daher vorrübergehend deaktiviert).
Auch solltet ihr euch aktiv am Gildenchat sowie Allianzchat beteiligen. Ohne aktive Kommunikation ergibt sich kein Sinn einer Gilde für uns.
Desweiteren solltet ihr euch (wenn ihr es mit eurem RL vereinbaren könnt) für unsere Events im Kalendar eintragen! Wir versuchen, solche möglichst oft zu planen - nach wie vor gilt jedoch, Wer nicht kann (oder will), der kann (oder will) eben nicht.
Außerdem haben wir eine Aufgabenverteilung bei uns; jedes Mitglied bekommt eine kleine Aufgabe zugewiesen, die es nach besten Gewissen ausführen sollte. Die Aufgaben werden aber immer auf die Aktivität des Spielers zugeschnitten und werden nie jemanden zu irgendetwas zwingen oder häufige Onlinezeiten benötigen. Die Aufgaben sollen nur dann ausgeführt werden, wenn man sowieso gerade online ist!


Unsere Spielzielorientierung geht in die Richtung RvR, neben Festungsraids und Szenarien in Gruppen stehen aber trotzdem auch gelegentlich PvE-Instanzen.

Noch zu sagen wäre, dass wir auch bereits ins Multi-Gaming eingestiegen sind; so haben wir aktuell noch einen WoW-Teil der Gilde, Warcraft3 ist für die Zukunft absehbar.

Wenn euch die Gilde gefällt, meldet euch doch einfach mal InGame bei mir!


Gruß eures Botschafters

fortuneNext, Erzmagier, Gildenleiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück