Obscura

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Hallo,
morgen (Dienstag) um 19.00 möchten wir die bereits in WoW erfolgreich gewesene Gilde "Obscura" in Warhammer neu eröffnen, da sich die alte Community aufgelöst hat.
Begonnen wird auf dem Open-RVR-Server "Middenland", wo wir die Seite der Ordnung gewählt haben. Ordnung deshalb, weil die Zerstörung einfach überlaufen scheint, und die bisherigen Mitglieder lieber nicht dem Mainstream folgen möchten.
Das körperliche Alter ist für uns nur von sekundärer Bedeutung, wichtiger ist die geistige Einstellung (sogenannte "Kiddys" fliegen ganz schnell wieder raus).
Grundsätzlich nehmen wird jeder gerne aufgenommen, der einen Gewinn für die Gilde bedeutet, d.h. aktiv spielt, nicht spammt, aber gerne hilft und sich engagiert.
Sollte die Gilde auch in Warhammer erfolgreich werden können, so wird demnächst die HP wiedereröffnet und ein TS²-Server bereitgestellt.
Bisher haben wir 8 potentielle Mitglieder, die allerdings zum Teil erst am Donnerstag bzw in 2 Wochen das Spiel beginnen können. Wieviele davon morgen schon dabei sein werden, lässt sich noch nicht genau sagen, vermutlich aber 3.

So, das wars schonmal zur kurzen Info.
Um einen Überblick zu erhalten, wäre es nett, wenn alle, die beim Neuaufbau dieser Gilde helfen möchten und morgen dabei sein können, dies hier im Topic anmerken könnten :-) Ich rechne zwar nicht mit einem großen Ansturm, aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere ;-)
Bis dahin!

mfg
fortuneNext

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gilde wurde erfolgreich gegründet und sucht jetzt aktive Mitglieder, die Spass am spielen und keine Angst vor der Community haben!
Wir kommen übrigens alle aus dem Raum Neuss.

neuss....düsseldorf war euch wohl zu peinlich
biggrin.gif

Alle aus Neuss ? Das hört sich gut .....
wink.gif

Eventuell melde ich mich mal.

Die Gilde hat mittlerweile übrigens 20 Mitglieder und ist auf Stufe 5, also eine gute Durchschnittsgilde. Schaut auch auf www.obscura.de.gg mal vorbei!

Zurück