Obsidian Sanctum 25er clear

gernegross0149

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
und die hats nach neuen first kills der gilde geht weiter! heute haben wir es geschafft das Obsidian Sanctum im heroischen modus zu clearen. ja und wir haben alle adds gekillt. da dies unser erster run auf das Sanctum war haben wir uns gedacht das es so zum anfang am besten ist. und es war auch einfacher als gedacht der boss lag nach sehr kurzer zeit im dreck.

gz nochmal an alle die dabei waren und natürlich an die loot empfänger ich hoffe sie hatten alle spass.

ps. die wolké kan jetzt epic fliegen!!!!!!


sascha

update wir habens geschafft nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir es mit 2 Adds geschafft. Nun wartet nur noch der lezte auf uns mal schauen wie wir es schaffen mit so viel extra feuerschaden.
 
Zurück