Och neee. Nich auch noch W.A.R....

Lukkjin

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
45
Und noch ein MMORPG, dass bald erscheinen wird
wink.png
. Und noch ein weiteres Spiel, dass es solchen Leuten wie mir schwer macht, sich für etwas zu entscheiden... Ich habe ja schon bei einem einzigen Spiel entscheidungsprobleme, was ich spielen soll (ich komm durchs viele neue Twinks machen kaum zum lvln). Aber dann auch noch zwischen spielen entscheiden zu müssen ist die Hölle. Nach einigen versuchen mit anderen Games lande ich immer wieder bei WoW.
Jedesmal wenn ich einen Artikel über ein Spiel lese, und die ganzen Features sehe, denke ich "das ist es, das will ich spielen!". Sobald ich aber weiterblättere, sehe ich schon das nächste. Und wenn ich das neue Buffed Magazin durch habe, brummt mir der Schädel von der entscheidung. Alle aktuellen Spiele haben ihr Vorteile...
WoW: ist einfach schon unheimlich ausgereift und weit entickelt. Hat außerdem den Vorteil, dass man was bekanntes spielt.
W.A.R.: gibt fette PVP massenschlachten, hat nen guten Humor und gibt dem Spieler einfluss auf die Welt.
LOTRO: für nen RPler ein Traum. Gute RP-Server, Housing, viele witzige features für Optik etc. Außerdem is die Welt von "Herr der Ringe" legendär...

LOTRO hab ich auch schon gespielt, aber das spiel war damals nch unausgereift. GW hab ich auch probiert, is mir doch nen bissl SEHR PVP-lastig. Ich hoffe W.A.R. wird da nich ganz so.
P.S.: wenn jemand Ahnung hat, wie die Zahlungsmöglichkeiten bei W.A.R. sein werden, wär das super wenn ihr mir das sagen könntet.
 
Zurück