och, öhm, jaaa blubb, was weiß denn ich.....

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
.... was für den geistigen Erguß hier eine passende Überschrift sein könnte, ist eh alles bunt durchgewürfelt^^.

Und wo fangen wir am besten an? Ach egal einfach drauf los.

Ein Monat ist inzwischen vergangen seit ich hier das letzte mal großartig was geschrieben habe. Und in dem Monat ist auch ein wenig was passiert.

Zum einen habe ich meinen Main gewechselt. Mein Raidschurke Asfalot ist vorerst in der Abstellkammer verschwunden, und hat Platz gemacht für meine tankende Heildose.
Der Herr Schurke darf ab heute quasi nur zum farmen und für die Dailys vor die Tür, den der Alchemistenstein klingt zu verlockend.

Womit wir auch schon bei der tankenden Heildose sind.
das tankend haben wir ganz fix wieder eingestellt, weil der kleine nix als Repkosten gefarmt hat, und ist deswegen wieder als heilender Schockadin unterwegs zu sein.
Gestern ist es mir auch nach etwas Pause gelungen mit Ingramsch den ehrfürchtigen Ruf bei den Sonnenfritzen zu holen, und mir ne nette Heilkette zu sichern.

Die epischen Rezepte, naja da muss mich als Juwe noch ein wenig sparen und nach und nach meine Auswahl pimpen. Was mir nebenbei endlich auch bei den blauen Steinchen gelungen ist.

Was tierisch nervt ist wohl eher das in den Städten alle zwei Sekunden irgendein Juwelier damit rumspammt was er nicht alles kann (natürlich auch die Epics).
Ist ja soweit legitim, aber es nimmt eben auch Ausmaße an die alles bisher gesehene sprengen^^ (wenn man den Chat mal scrollt 70% Juwis, 20% Arenateamgesuche, 8% instanzengesuche und 2% andere Crafter^^)

Auch hat die kleine Heildose eine neue Bleibe gefunden, und ich hoffe das es diesmal für alle Beteiligten gut und glücklich läuft
smile.png
(wobei ich nach der ersten Woche keinen Grund zum klagen habe).

Hinter dem Logout kommt der Termin für die Schlafzimmererneuerung (Molotowcocktail rein, Tür zu, neu aufbauen) immer näher, und es wird langsam "richtig" ernst
smile.png


Am Wochenende wird das Holz für die Decke eingesackt, Tapeten und Teppichboden sind bereits gewählt und besorgt.

Nun geht es langsam aber sicher daran mal zu schauen was denn alles in in die Kleiderspende kann, und was noch eine Daseinsberechtigung hat. denn etliches wird wohl inzwischen "wieder" passen,, nachdem meine Maus und ich seit Anfang des Jahres eine Ernährungsumstellung durchgeführt haben.

Die Ergebnisse schlagen allen bisherigen Versuchen den Krone vom Schädel.
Seit Anfang Februar habe ich inzwischen sage und schreibe 12 kg verloren, davon über die Hälfte reines Körperfett. Der Bauchumfang ist um 7 cm geschrumpft, und bei den neueren Hosen kommen die, wenn der Gürtel fehlt, auch mal ohne mich^^

Das coole an der Sache ich esse jetzt mehr als vorher mit Weight Watchers und anderen Ernährungsprogrammen^^.

Und ich glaube ich ziehe hier auch erstmal einen Schlussstrich, sonst sabbel ich noch den halben Tag, und ihr habt nach den ersten 5 Zeilen schon keinen Bock mehr weiterzulesen
wink.png


Bis die Tage
Asfalot
 
Och, ab und an liest man schon mal gern die eine oder andere Zeile, also keine falsche Zurückhaltung. ;) Ich habe auch schon mal daran gedacht einen Pala zu spielen, konnte mich bisher aber noch nicht aufraffen. Ich zocke zu wenig, als das die kleinen dann richtig wachsen würden. Na, vielleicht komme ich mal dazu, aber nicht vor dem neuen Addon. ;)
 
Zurück