Öffentliche Abstimmung. Simmons oder PR?

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Hmm, im Über-mich habe ich eigentlich vergessen, dass ich überdurchschnittlich viel lese. Hauptsächlich Science-Fiction, aber auch Wissenschaftskram- und magazine wie Geo u.ä.
Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich bei meiner geliebten PR-Serie eine Zyklus-Halbzeit einlege oder instant mit 750 weiterlese. Oder aber Olympos von Dan Simmons lese, den Nachfolger von Ilium (das liebe ich auch - empfehlenswert).
Oder mal wieder die sehr gute Biografie der die ärzte? Vom kürzlich offiziell verschiedenen Spackenfrontleiter Markus Karg ^^
Schwere Entscheidung. Vielleicht ist das alles auch nur ein Vorwand, damit ich mal präsentieren kann, was ich mir so zu Gemüte führe. Ich glaube ich richte hier eine Art Bücher-Blog ein, mit Empfehlungen zu von mir ausgesuchter - und natürlich gelesener und für gut befundener - Literatur. Mal schaun, kann länger dauern, weil WoW schon Zeit abzwackt.
rolleyes.gif

Also, schreibt mir eure Wahl in die Kommentare. Aufgrund von Kenntnis des Inhalts, selbst-gerne-lesen-wollens oder einfach nur weil euch ein Cover besser gefällt, is ma ejal...
wink.png

Hm ... die Biographie ist sehr gut, aber da brechen mir abends im Bett immer die Arme ab ;)

Zurück