Öffentlicher Testrealm

Mørgân

Quest-Mob
Kommentare
7
Accountname: WOW1
Lizenzstatus: Öffentlicher Testrealm
Accountstufe: Wrath of the Lich King
Region: Öffentlicher Testrealm (PTR)Accountname

Habe das gerade in meinem Bttle.net Account gesehen.
Ist das jetz Cataclysm???
Weil es steht dort von Cata zu sehen!!

MfG

Das habe ich auch ist testrealm
tongue.gif

Accountstufe: "Wrath of the Lich King"

Hmm...

Teste Realm zu WotLK ist den ein neuer patch in arbeit?
Wieso habe ich heute da Accountstufe: Wrath of the Lich King stehen das verwirrt mich ein wenig

Edit:

es sollte heissen:

Weil es steht dort nix von Cata!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist mir irgendwie 'ne nummer zu Dumm. Es ist kein Cataclysm-Testrealm, und ende.

Teste Realm zu WotLK ist den ein neuer patch in arbeit?

Nein, du warst auf dem WotLK Testrealm drauf wahrscheinlich von 3.3.5 oder so, das bleibt einfach da stehen.

Seit den Battle.Net Umstellung wird auch für den öffentlichen normalen Testrealm (PTR) ein Abbild dort dargestellt. Dieser ist auch dann sichtbar, wenn kein PTR offen ist.

Und der Cataclysm Betaaccount ist auch leicht erkennbar, weil er gänzlich anders aussieht mit der Fratze von Deathwing in knalligen Rot. Dass kann man nicht so wirklich mit den blauen LK verwechseln.

Öffentlicher Testrealm (PTR) = Öffentlicher Testrealm
Beta = Beta
Öffentlich Testrealm =/= Beta
...

Und falls sich irgendwas um Cataclysm dreht wird es dir unmissverständlich mit dem Wörtchen "Cataclysm" mitgeteilt.

Accountstufe : wrath of the lich king
...

Accountstufe: "Wrath of the Lich King"

Lesen ist schon toll, TE. oder? Find ich schon. Macht spaß.
Wenn du Deathwing und die schreibweise Cataclysm irgendwo in deinem Account mal siehst, brauchst du nicht fragen was es ist. Und nein, es ist nicht der PTR.

Ist wohl auch was neues was es aber schon ein paar Tage gibt, (glaube Ptr Rubinsanktum) das beste ist den kann man auch nicht raus löschen aus seinem account hab da schonmal den support wegen angeschrieben weil ich es nicht haben wollte.

Für was es gut sein soll das man für den Ptr jetzt extra ein Eintrag im Battle.net braucht ist mir aber ein Rätsel und wurde vom Support auch nicht beantwortet und Infos darüber hab ich auch noch nirgends gelesen

Zurück