Öffnungszeiten vom Edeka am Weiberdonnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Villano

Guest
Guden,

weiß jemand von euch vllt wielange der Edeka heute, also an Weiberdonnerstag geöffnet hat?
tongue.gif
 
Natürlich eröffnet man da einen Thread anstatt im nächstbesten Edeka anzurufen :>
 
Rofl woher sollen wir wissen
wann dein Edeka um die Ecke auf hat? Wenn ich dir jetzt sage 22uhr (weils hier so ist)
muss da noch lange nicht bei dir genauso sein.

Guck edeka.de
IMMER GOOGLEN BEVOR MAN IRGENDWAS FRAGT!! IMMER!!
tongue.gif
musste sein ^^
 
Altweiber ist nicht Rosenmontag. Die Geschäfte haben zumindest in meiner Umgebung alle ganz normal geöffnet. Und ich denke, mit deinem Edeka wird es sich nicht anders verhalten. Einfach auf die Homepage gehen, deine Filiale suchen und dann anrufen. Hilft immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns nennt sich das "Schmutziga Donstig" (Schmutziger Donnerstag) und da werden die Bräten gestohlen *g*
 
Altweiber ist nicht Rosenmontag. Die Geschäfte haben zumindest in meiner Umgebung alle ganz normal geöffnet. Und ich denke, mit deinem Edeka wird es sich nicht anders verhalten. Einfach auf die Homepage gehen, deine Filiale suchen und dann anrufen. Hilft immer.

Ist das nicht irgendwie im Sommer ?
unsure.gif
 
Das ist der Altweibersommer, aber das muss was anderes sein^^
 
Bei uns im Norden gibts jedenfalls keine "Möchtegernfeiertage"-da hat der Edeka entweder bis 20 Uhr auf oder es ist Sonntag
jester.gif
 
Da sich hier wohl niemand selbst erbarmt beim Edeka anzurufen und ich auch finde, dass das der TE sehr gut selbst erledigen kann, schließe ich ab. Wirklich hilfreiche Antworten erwarte ich nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück