Öhm...Totems?

searinus

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Kommentare
175
ich habe ja von dieser totem verbesserung gehört, welche es schamanen erleichtern soll totems zu nutzen! ich hörte aber uach von einer fähigkeit die auf knopfdruck alle eingestellten totems (die in der kleinen leiste) auf einmal hinstellt!
und dass sie eine 4sek. cooldown hat!
nur leider finde ich die fähigkeit nirgends? is diese fähigkeit etwa nur ein gerücht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal zum Lehrer gegangen?
 
du musst sie erst beim lehrer erlernen
 
gehe zum schamanen lehrer , mein junger padawan
 
warst du schon beim trainer? Hast du beim Interface schon alle Optionen durchgeschaut?
 
wurde schon erwähnt das du dafür mal beim lehrer vorbei schaun solltest ? xD
 
wurde schon erwähnt das du dafür mal beim lehrer vorbei schaun solltest ? xD
Ich glaube nicht.
wink.gif
 
ab welchem lvl kann man das denn überhaupt?
achso jo nach was,man muss angeblich zum lehrer gehen
rolleyes.gif
 
Schonmal zum Lehrer gegangen?

Hab ich gemacht und dabei festgestellt das ich alle Eleschami Zauber noch auf Rang 1 hatte kein wunder warum ich so wenig schaden gemacht hab xD
naja normal bin ich ja auch Resto xP
 
die leiste verträgt sich angeblich bei manchen nit mit anderen addons wie bartender, totemtimers usw. noch ned richtig.
bei mir gings zb erst als ich totem timers deaktiviert hab
 
die leiste verträgt sich angeblich bei manchen nit mit anderen addons wie bartender, totemtimers usw. noch ned richtig.
bei mir gings zb erst als ich totem timers deaktiviert hab

Mit Bartender unsichtbar, zumindest bei der deutschen Version, denn auf der Bartender Seite stehen Beiträge, nach denen es in der englischen Version geht.

Daher Tipp: Bartender ausschalten, die drei Totemlbuttons konfigurieren und dann wieder wechseln.
Anders gings bei mir jedenfalls bisher nicht, denn die Leiste ist bei Bartender auch nicht irgendwie außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereiches oder so, sondern schlichtweg nicht vorhanden.
 
Die Leiste geht unter anderem auch mit Dominos nicht.

Einfach ein-zwei Tage abwarten bis die Addons aktuallisiert sind, dann läuft das auch wieder.

P.S. man muss zum Lehrer dafür *g*
 
die leiste verträgt sich angeblich bei manchen nit mit anderen addons wie bartender, totemtimers usw. noch ned richtig.
bei mir gings zb erst als ich totem timers deaktiviert hab

jo bartender4 hat seine probleme. mir wird entweder die totemleiste oder das minimenu nicht angezeigt. aber da ist wohl auch noch kein update zum patch verfügbar (zumindest gestern abend noch nicht). wird aber dann wohl auch bald kommen.
 
Mit Totemtimer ist kein Problem

bei mir gings zumindest nachdem ich totemtimer deaktiviert hab. ( aba wer weis wie alt die version von mir schon war....)
dan werd ich mir jetz mal die neueste version besorgen bzw meine totems weiter einzeln setzen bis ich ne passende version finde -.-
 
Zurück