Österreich/wien kein Buffed Magazin?:´(

Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hi Leute.
Ich wohne in Österreich (wien) und würde mir mal echt gerne ein buffed magazin zulegen um rauszufinden wie es so ist.
Doch das Problem ist das ich in Wien die richtig großen Kiöske(schreibt man das so?) durchstöbert habe aber immer noch nicht fündig geworden bin.
Gut in ner 1000-90 000 Leute Stadt würde ich es verstehn warums da ausgerechnet dieses heft nicht gibt aber in Wien o.O"
Hat irgendjemand nen Tipp für mich oder weis einer wo es das heft ganz sicher gibt?
Danke schonmal für die Antworten =)
 
Das Problem ist, dass die Hefte relativ schnell vergriffen sind. Am besten bestellst Du es bei buffed.de oder beim Zeitschriftenhändler, damit er Dir eines zurücklegt.
 
U4 Station Landstrasse Wien Mitte, direkt die kleine Trafik unten am Bahnsteig hat noch ein paar... falls es wirklich soo dringend ist
wink.gif
 
In dem Zeitungsgeschäft am Westbahnhof lag heut mittag auch noch ein ganzer Stapel.
 
Es gibt sogar wiener hir o.O"
Oha sau geil ich überleg grade ob ich hinfahren soll.
Muss nur auf meine Kumpels warten wielange hat die Trafik und diese Zeitungsgeschäfte ständchen denn offen?
 
jaah in österreich is das buffed mag sehr rar, hab grad mal die erste ausgabe ergattern können, kam zwar 2 wochen verspätet aber egal

seitdem hab ichs nie wieder in den trafiken gesehn, finds sehr schade da buffed auch bei uns ösiss viele fans hat
 
Zurück