Österreichische Gilde

Averageman

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Kommentare
155
Wollte mal fragen, ob irgendwem eine Österreichische Gilde bekannt ist?

Es muss nicht unbeding eine Austrian-only Clan sein, aber wäre mal schön wenn ich was finden würde, wo ich dann nicht der einzige Ösi bin.

Wäre nice wenn ihr mir was sagen könntet.

MFG Ave
 
Wollte mal fragen, ob irgendwem eine Österreichische Gilde bekannt ist?

Es muss nicht unbeding eine Austrian-only Clan sein, aber wäre mal schön wenn ich was finden würde, wo ich dann nicht der einzige Ösi bin.

Wäre nice wenn ihr mir was sagen könntet.

MFG Ave

Hmmm naja ich bin auch ein Ösi!^^ ich habe ne gilde die schattenkämpfer auf nethersturm!

Mfg Awerá
 
bin ebenfalls österreich
smile.gif
gibt einige größere gilden mit hohem österreicher-anteil auf mal´ganis.
 
Hallo,
also ich kann euch eine sehr gute gilde sagen wo nur österreicher spielen, haben auch einen TS!
Nur ist eine aufnahme nur möglich wenn ihr über 20 jahre seit und aus NÖ optimal wär Mostviertel!
Da wäre die GARDE Mostviertel West zu empfehlen!
top.gif


Hoffe ich konnte euch weiter helfen
cool.gif
 
Auf Sen' Jin
TS ist vorhanden derweil nuuur Austrianer. xD


bei interesse /w Ilamahn
 
Zurück