Off Krieger im Raid

Hepitos

Rare-Mob
Kommentare
26
mal ne frage.....

was wirft sich ein fury im raid an buff zeugs ein?

food is mir klar. kampfelixier auch, aber welches wächterelixier kann man da nehmen ????

bzw, was werft ihr euch ein im raid an buff food und elixieren bzw fläschchen?

mal ne frage.....

was wirft sich ein fury im raid an buff zeugs ein?

food is mir klar. kampfelixier auch, aber welches wächterelixier kann man da nehmen ????

bzw, was werft ihr euch ein im raid an buff food und elixieren bzw fläschchen?
Wächterelixier werf ich eigentlich nicht ein, da es im Normalfall keines gibt, das dem Offkrieger irgendwas brächte.
Ausnahmen sind z.B., wenn der Krieger bei einem speziellen Gegner einen bestimmten HP Pool braucht und mit nem Eleixier mit HP+ eben diesen Pool erreicht.

Der Tank hats da "besser", da es gleichb 2 Kampfelixiere gibt, die ihm auch als Tank was bringen...Beweglichkeit und Meister (oder wie das heißt...alle werte +15 oder so)

Elixiere haben einen Nachteil, sie verschwinden nach dem Tod, daher am besten Fläschen nehmen und als Off-Warri am besten:

Erste Wahl:

Fläschchen des unerbittlichen Angriffs

Kostet auf den ersten Blick mehr, hält aber länger und über den tod hinaus

So spontan fällt mir jetzt kein passenden Wächterelixier ein erlich gesagt
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elixiere haben einen Nachteil, sie verschwinden nach dem Tod, daher am besten Fläschen nehmen und als Off-Warri am besten:

Erste Wahl:

Fläschchen des unerbittlichen Angriffs

Kostet auf den ersten Blick mehr, hält aber länger und über den tod hinaus

So spontan fällt mir jetzt kein passenden Wächterelixier ein erlich gesagt
blush.gif
Wenn man nen Fläschen drin hat, kann man eh kein Elixier (egal ob Wächter oder Kampf) mehr Schlucken...daher.

jo, das fläschchen haben eh einige bei uns. ich dachte es gibt vielleicht noch alternativ gute elixiere, aber anscheinend eh net. danke auf jedenfall
top.gif

Das is klar, aber er fragte nach Wächterelixier und Flasks, deshalb
smile.gif

Fläschchen des unerbittlichen Angriffs würd ich gar nicht mal unbedingt als Fury nehmen. Mein Favorite-Kampfelixir mitm Fury ist Elixier der erheblichen Beweglichkeit. Musste halt nach jedem Tod immer wieder neu einwerfen, holt aber imo insgesamt mehr Schaden aus dem Krieger raus, als nur AP Buff, wobei ich auch bezweifle, dass man 120 AP unbedingt merkt.

Als Wächterelixir gibts in Richtung DMG eg nix sinnvolles, wie schon erwähnt, buff dich am besten mit Elixier der erheblichen Seelenstärke

Fläschchen des unerbittlichen Angriffs würd ich gar nicht mal unbedingt als Fury nehmen. Mein Favorite-Kampfelixir mitm Fury ist Elixier der erheblichen Beweglichkeit. Musste halt nach jedem Tod immer wieder neu einwerfen, holt aber imo insgesamt mehr Schaden aus dem Krieger raus, als nur AP Buff, wobei ich auch bezweifle, dass man 120 AP unbedingt merkt.

Als Wächterelixir gibts in Richtung DMG eg nix sinnvolles, wie schon erwähnt, buff dich am besten mit Elixier der erheblichen Seelenstärke

da weiss es einer ja ganz genau was? 120 ap sind ja nix ;-)

also wenn du unbedingt elixiere nehmen willst, einfach nur crit/agi und kein wächter elixier oder du nimmst

Elixier der Teufelsstärke
Benötigt Stufe 60
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Angriffskraft um 90 und verringert die Ausdauer um 10. Kampfelixier.

und dazu nen seelenstärke elixier

Hi,

meistens werf ich mir Elixier der erheblichen Seelenstärke und Elixier der erheblichen Beweglichkeit rein.
Als Food Feuriger Würztalbuk und noch 2x Adamantitwetzstein auf Waffen fertig.

Beloxy

lol hitfood ^^

lol er hat rofl gesagt?

hitfood = konstaterer wutaufbau = höherer dämätsch

20 hitrating, ersetzt zudem ein komplettes item,(bis auf eine gute brust vllt) was kein hit hat, dafür bei den anderen stats mehr überzeugt... je mehr hit, desto mehr wut, desto mehr dämätsch, desto mehr aggro(ich nutze dafür aktiv WL SS^^)... ebenso ermöglicht es dir evtl auf einen skillpunkt im hit talent zu verzichten und dafür einen in execute zu setzen (welches gerade in bezug auf 2*T6) einen super dmg boost gibt, bei allen bossencountern ab 20%
tongue.gif

lol er hat rofl gesagt?

hitfood = konstaterer wutaufbau = höherer dämätsch
Jain.
Konstanterer Wutaufbau? Ja
höherer damage? Nicht unbedingt.
...je mehr hit, desto mehr wut, desto mehr dämätsch, desto mehr aggro(ich nutze dafür aktiv WL SS^^)...
Das kann man so wirklich nicht sagen.
1 % crit erzeugt genausoviel Wut wie 1% hit. Zusätzlich macht 1% crit aber mehr Schaden sobald man über 9% Hit ist, da crit ja auch dann noch auf gelben Schaden wirkt im Gegensatz zu Hit.
ebenso ermöglicht es dir evtl auf einen skillpunkt im hit talent zu verzichten und dafür einen in execute zu setzen (welches gerade in bezug auf 2*T6) einen super dmg boost gibt, bei allen bossencountern ab 20%
tongue.gif
Aber nur wenn du auf 2 schnelle Einhänder dafür benutzt. Bei den üblichen langsamen lohnt sich hinrichten absolut nicht. (Also Waffenwechsel wenn man denn 2 schnelle hat)

Ich empfehle weiterhin zwischen 150 und 200 Treffwertung für DW Furor, je nach belieben das jeweiligen Spielers, aber alles darüber hinaus wäre Verschwendung meiner Meinung nach.

Ihr dürft den Krieger nicht mit dem Schurken verwechseln.

mehr hit = mehr offhandtreffer = mehr wut = mehr damage = mehr aggro etc

ich habe 220 hit aber nur 2% geskillt, 280 ap, 31 crit in bers unbuffed.

s3 schwert mainhand

2 t6 teile = -3 wut auf execute
2/2 execute = -5 wut

Execute kostet 7 Wut

2 langsame waffen

3,25 expertise (2% aus skillung)

meine raidgruppe besteht aus

Schurke
Schurke
Offwarri
Enhancer(lederer = trommeln ^^)
Feral

also habe ich IMMER wf

durchschnittlicher bosskampf 10 min (nehmen wir mal den enragetimer von den meisten encountern) = 600 Sekunden

Alle 60 Sekunden = 10% bossdamage

Executephase wird also 120 Sekunden dauern...

wenn du Execute spammst machst du ca 80 executes... sagen wir mildernde umstände (misses, langsame waffen etc) 40

ein ungeskillts execute kostet 15 Wut das sind 925 +21 zusätlich für jeden wutpunkt

8*21 = 168*40 = 6720 schaden NONCRIT mehr
8*21 = 336*40 = 13440 Schaden CRIT mehr

druchschnittswert sind nur für die weniger berechnete wut 10k damage mehr

100 wut execute = 925 + 1785(wutbonus ungeskillt)
100 wut execute = 925 + 1953(wutbnus geskillt + t6)

also meines erachtens nach lohnt es sich sehr wohl... :-) aber wie gesagt, nur bei dem umstand von 2 t6

alles über 200 trefferwertung steigert deinen wutaufbau durch die offhand...

alleine das bedeutet für MEINE spielweise mehr heroic strikes, was wieder mehr aggro erzeugt...

unser MT fährt im durchschnitt 1100 TPS und ich wenn wirklich ALLES "perfekt" läuft mit SDR fahre ich 1000-1400 und in der executephase 2k-4k mit tollkühnheit...

bei mir läuft es ca so, wenn alles rund läuft schiesst mich der boss zwischen 50 und 40% um, ich nehme meinen seelenstein, gesu, und es wird weitergezergt... bei nicht unbedingt optimaler leistung(wenig crits etc) schiesst er mich entweder gar nicht um oder in der executephase... so um 5-1%(weil ich vorsichtiger execute) gerade bosse wie das council oder illidan, die sich mal eben um 100k hochheilen(illidan) oder council, welches einen stetigen hp gewinn hat sind für sowas eine perfekte möglichkeit...

die meisten bosse sind nunmal Tank n Spank und sind für sowas meines erachtens nach sehr gut geeignet ^^

aber im endeffekt unterscheidet sich die spielweise und dadurch die ansichten

ich verwechsle nen warri bestimmt nicht mit den schurken... ein schurke hat soviel hit, weil er durch hits mit der offhand energie aufbaut 20% chance auf 15 energie...

trotzdem sehe ich für mich als dw warri einfach die möglichkeit meine erzeugte wut weiterhin zu steigern... und das ist eine dps steigerung via HS spam umzuwandeln... -.-

Meine Hauptaussage war im Grunde:

mehr crit = mehr offhandcrits = mehr wut = mehr damage = mehr aggro etc
und dazu:
mehr crit = mehr mainhandcrits = mehr damage = mehr aggro etc

Und sonst kann ich nur sagen, das du dich ja in dem von mir genanntem Rahmen bewegst, was Trefferchance angeht. Nur deine Aussagen machten auf mich den Eindruck, das du einer dieser Hit Fanatiker seist.

ich glaube wir beide wissen, das hit viiiiel zu viel itempunkte kostet
biggrin.gif
also ich hab da lieber armorignore drauf
tongue.gif
... wie gesagt ich habe 2/3 im hit talent und zieh mir einfach den talbuk als ausgleich rein... :>

ich glaube wir beide wissen, das hit viiiiel zu viel itempunkte kostet
biggrin.gif
also ich hab da lieber armorignore drauf
tongue.gif
... wie gesagt ich habe 2/3 im hit talent und zieh mir einfach den talbuk als ausgleich rein... :>

Tjo 20 hit .. flüssiger wutaufbau gut und schön. Nur bringt +20 Stärke als Bufffood einfach mal mehr dps. Punkt.
Ich spiele zur Zeit mit 151 Hit und 3/3 geskillt. Ich hab nicht mal den Drang mehr hit zu bekommen. Lieber massiv mehr Stärke. Im Moment krebs ich bei 1997 atp unbuffed rum (wobei ich den t5 Contenct beraide und mein ArP sich je nach Tageslaune und Skillung nur zwischen 100 und 400 bewegt)

najo, mein AI bewegt sich je nach laune zwischen 800 und 1400 und mein hit dazu je nach equip halt zwischen 198 und 224

ich habe jetzt unbuffed 2080 ap und bevor ich weiter die stärke steigere, ziehe ich mir lieber warpburger rein! JA!!! ICH BIN EIN KINGFAN! :>

eine dps steigerung durch atp, ist nie verkehrt aber eine critsteigerung durch buff food, wird aber einem gewissen atp wert effektiver... aber wie gesagt, ich weiss nicht ob meine spielart oder wie sehr meine spielart sich von der von krendel zum beispiel unterscheidet, aber eins weiss ich gewiss meine dps reichen bei weitem für alle bisherigen encouter aus... ich habe letztens bei Teron Blutschatten (4ter BT Boss) vergleichbar von der Situation her mit Tidewalker 1947 dps geschoben... komplett raidbuffed mit SS und hastepot/beserkerscall auf cd... wf, kampfrausch, kampftrommeln und meinem "geskilltem 2/2" execute... das war einfach soooo das geniale gefühl wie sich teron bei 43% umgedreht hat und meinte EY MORZAHR, ICH KANN DICH NICHT LEIDEN!!! und mir eine ins gesicht gegeben hat... ich habe SOOOOOO gelacht herrrrrliiicch... *hust* offtopic zur seite...

krendel mit dem crit hast du natürlich recht... trotzdem verkleinert man den DW penalty durch hit, auch noch nach den 149 hit... und ich muss sagen, ich freue mich auf den neuen kontent mit 2.4... der t6 offgurt hat EXPERTISE... endlich kommen richtig brauchbare expertise items und ich komme vielleicht endlich mal in den genuss der 5,4% expertise ^^

Zurück